Hey, ich hab vor kurzem einen Manga entdeckt, den ich zu meinen absoluten Lieblingen zähle, obwohl ich auch so gutes Zeug wie Attack on Titan oder Tokyo Ghoul gelesen hab. Es geht um “The Breaker” nen koreanischen Manhwa (also einfach n Manga eig, heißt nur anders ^^)
Für die Leute die hier neu sind und den Manhwa nicht gelesen haben: Es geht Kampfkunst vermengt mit mystischen Elementen (z.B. Ki) ist aber bei weitem nicht so überladen damit wie zum Beispiel Bleach (trotzdem geiler Manga, ich beischreib das nur des Vergleiches halberso). Mehr will ich dazu nicht sagen nur dass The Breaker pures Gold ist.
Falls ihr Bock bekommen hab und den Manga lest (seid bitte so fair und kauft ihn, er is eh so unbekannt, die brauchen die Kohle), freuen sich die Breaker-Veteranen sicher, wenn ihr zurückkommt zu diesen Tread und auch mitquatscht ^^
Für diese Leute, schon ab hier gibts Spoiler, ihr wurdet gewarnt…
Kurz noch ein paar Richtlinien:
-
Es geht hier nur um The Breaker, für New Waves mach ich nen eigenen Spoilertalk auf, sobald ich fertig bin
-
Bitte keine New Waves Spoiler, da ich und evtl. der eine oder andere den noch nicht fertig gelesen habe.
-
Um anderen Fans die den Manga nicht fertig gelesen haben auch die Möglichkeit zu geben spoilerfrei zu lesen, betitelt bitte die Stelle über die ihr reden wollt mit dem Band, in dem er vorkommt. Ist optional, die Leute wurden ja gewarnt, trotzdem ne nette Geste an die anderen Fans.