Frag mich wann und ob sie mal Crossplay einführen
Ich schätze überhaupt nicht. Bei Division 3 vielleicht
Das wäre echt mal eine schöne Sache
Bisher finde ich es auch viel zu leicht… Laufe auch noch größtenteils mit meiner lvl30 Ausrüstung rum, war die “damals” schon so gut? :fff
Auch die random Hunter die bei mir bisher gespawnt sind, waren auch nicht schwerer als random Elite-Gegner und sind einfach strunzdumm auf mich zugelaufen…
Heute gibt es ne dreistündige Downtime bei der paar Sachen noch gefixt werden, wie die nicht reagierenden Leute in den Safehäusern für die Story
https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2194438-Maintenance-March-3rd-2020
Story Mode soll auch nicht schwer sein. Dafür ist Challenging mittlerweile Bock schwer.
Liegt vllt daran das die alte Ausrüstung halt schon auf einander abgestimmt ist
Bisher kam ich noch nicht zum spielen, aber bin echt gespannt
Wobei altes Gear ja komplett rerolled wurde
Ja, meine AR ballert viel langsamer weil ein Talent dafür weggefallen ist… Hoffe die Server sind nachher nach Feierabend wieder online, bin wieder voll gehyped vom Spiel
Ich hoffe doch nicht zu sehr … war bei schönen 60% Critchance
Und dann kann ich mich derzeit nicht mal einloggen und es überprüfen
Hoffentlich kann ich noch mal in bevor ich zur Arbeit muss
So bin mich am einloggen. Mal schauen was sie gemacht haben
Es sind Wartungsarbeiten :
// Ok sind wohl viel früher fertig als gedacht!
Von 60% auf 18% runter … unverschämt. Schnell erstmal an die Rekalibrierung und das ein wenig korrigieren
Die wurde ja auch komplett überarbeitet!
Jap… aber sehe gut überarbeitet muss ich bisher sagen.
Und auch die Mods haben sie gut überarbeitet
Find ich auch ist wirklich viel besser geworden jetzt
So … erstmal wieder auf 46% hoch. Ist zwar noch nicht alles Optimal, aber da fehlt natürlich auch viel durch die Änderung an den Markensets
Die Exotics sind aber ziemlich hart generft worden? Irgendwie unbrauchbar.
als jemand der nur vanilla division 2 gezockt hat wie is es den jetzt so? ist es etwas einfacher einen build zu erstellen und geht das auch vernünftig generell wie ist loot 2.0 so? überleg aktuell ob ich vllt wieder reinschau
Also ich finde es viel übersichtlicher als noch vor dem Update. Man sieht direkt ob man einen guten oder schlechten Roll hat.
Vor allem dass man keine Skill Power mehr braucht für bestimmte Mods ist echt auch ne prima Änderung.