The Division zusammenzockn

erwähnung: die gear requireents sind nicht aktuell sondern liegen etwas höher für die verschiedenen tiers. Tier 3 brauchste mindestens (ca.) 199 statt den dort angegebenen 183 usw. also da nicht wundern und einfach ingame nachgucen wenn man wissen will wie lange es dauert sonst super guidye verwend ich ebenfalls

Joa können ja dann mal am Abend was zusammen machen :slight_smile:

abgemacht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand noch aktiv Mitspieler sucht, wählt einfach mal in der Umfrage aus, auf welcher Plattform ihr unterwegs seid. Ihr könnt dann mit eurem Uplay / Konsolennick / IDs auf den Beitrag hier antworten.

  • PC
  • XBOX
  • Playstation
  • Ich suche keine Mitspieler

0 Teilnehmer

Rednu93 bei Uplay, Rednu bei Steam.

psn: sephiroth199

1 „Gefällt mir“

psn: Vulpaex

1 „Gefällt mir“

psn: theold1985

1 „Gefällt mir“

PC Forever Alone :beansad:

:cry:

Immerhin sind wir schon UPLAY-Superfriends

1 „Gefällt mir“

Ich bin in den letzten Tagen eigentlich Abends immer unterwegs in Division unterwegs gewesen. @Pa_D hat sich mir gestern auch schon angeschlossen. Sind dazu auch eigentlich immer auf den Rocketspeak. :slight_smile: Du kannst also wenn du Lust und Zeit hast gerne mitmachen.

Dann schau ich doch mal vorbei :heart:

1 „Gefällt mir“

Vom Ausrüstungsstand sollte es eigentlich auch ungefähr passen. Wert habe ich aktuell 282 angelegt (theoretisch 286 möglich) und meine Aufteilung ist ca. 6000/6500/3000, spiele also schon meistens etwas tanky.
Aktuell ist meine Hauptwaffe die Pakhan, weil ich die vom Handling einfach sehr entspannt finde. In Incursions nutze ich dann die Pakhan abwechselnd mit der Urban MDR (exotic) in einem Prädatorset (Bleeds)

Eine ordentliche MP suche ich aktuell noch :frowning:

Ich hab glaub ich auch 282 oder 281 gerade. The House ist ganz geil als Secondary. Ist bei mir Underground gedropt. :beangasm:

Underground wollte ich mich jetzt wo das Global Event vorbei ist auch mal ransetzen. Da habe ich bisher erst 5 Einsätze oder so gespielt. Hat mir zu dem Zeitpunkt alleine nicht so viel Spaß gemacht, weil mir durch die wenige Skillpower gefühlt immer etwas die Utility fehlt und ich ständig hinter Mauern warten muss wie bis meine Heilung wieder aufgeladen ist.

Underground ist schon cool. Mein Rang ist leider noch nicht hoch genug für 3-Phasen. Aber auch so ist es ganz nice. Vor allem wenn man auf Hunter trifft.

1 „Gefällt mir“

so psn karte gekauft für den season pass!
wehe der rabatt ist weg,wenn ich zuhause bin,ist ja nicht so das mir das nicht schon mal passiert wäre :grin:

Die bei Dreier-Phasen gefühlt in jeder Phase auftauchen.

Find die schon recht heftig vor allem durch den Melee 1-Hit.
Würde gern mal bisschen mehr in die DZ gehen aber iwie trifft man nur 5er Teams aus Rogues die einfach alles und jeden töten.