The Division zusammenzockn

DZ kann glaube in einer Gruppe generell sehr spaßig sein. Wenn man aber versucht irgendwie groß Fortschritte in der Ausrüstung mit der DZ zu machen, ist das vermutlich der falsche Weg. Jedenfalls ist das so der Konsens in den meisten Endgame-Guides.

ich würde dir noch raten die Telefon daten, Dronen, Akten etc. erst aufzusammeln wenn du lvl 30 bist gibt immer 11k exp so kriegt man am anfang gut Kisten mit gutem Loot zusammen um in der World Tier schneller auf Rang 5 zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich im Guide vorher auch gelesen, leider zu spät, aber soviel hab ich dann auch nicht aufgehoben.

Für WT5 werde ich wohl wie häufiger gelesen die Bosse in der Light Zone abfarmen, soll so relativ schnell gehen.

Hast du deinen PS4 Char schon auf 30?

ne kam leider während der Feiertage nicht zum zocken hol ich aber nun ab heute Abend nach bis zum WE sollte das dann fertig sein

Pac_D bei Uplay

@Rednu Kein problem, hab gern geholfen. Hat mir auch Spaß gemacht endlich mal nicht mit Random Dude´s unterwegs zu sein. Gerne Wiederholen :+1:

1 „Gefällt mir“

Was spielt ihr denn so ? Dann schau ich eventuell auch mal vorbei.

@Olli kann halt nciht jeder der „Masterrace“ angehören :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich alles. Gestern noch Global Event, heute eher Untergrund.

der umfrage nach doch 55% masterrace anwesend :slight_smile:

grad das erste mal survival solo gespielt,echt ein spaßiger modus :supa:

hab in dem modus,ständig diesen song im kopf gehabt,auch nicht normal…

1 „Gefällt mir“

bis auf den schrecklichen Song geb ich dir Recht, ein toller Modus der das Spiel wirklich gut aufwertet (und man mal etwas ganz anderes hat)

btw, hebt euch die Supply-Box bis zum Update am 12. auf, ab da sind 100 Divtech mit drin

Ich farm und farm und farm … mittlerweile bei 274 :simonhahaa:

Gibt es da ein Cap oder so? Sammle die ganze Zeit eigentlich nur Gedöns in der Light Zone ein.

Bin mir nicht ganz sicher aber bis so um 282 kann man farmen und danach die priorizirte Ausrüstung noch an ner Werkbank (oder so ähnlich) ein bisschen nach oben puschen. Hab leute mit 291 gesehen.
Angaben ohne Gewähr :gunnar:

jemand bock auf ps4 so in 10-15min (also gegen 8 :smiley: ) auf ne runde ohne dlcs ? Bin irwo T3 momentan kann also keine t5 aktivitäten machen

Hab grad nen Film angemacht. Danach wäre ich online. Hab euch alle schon geadded. :slight_smile:

bin online einfach anschreiben werde das zur abendbeschäftigung machen :smiley:

sei mal nicht so afk :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend dann ein wenig Survival auf der PS4 wer Lust hat :grin:

2 „Gefällt mir“

wir machen löffelchen,dass schützt vor der kälte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“