The Division zusammenzockn

Zu Beginn der aktuellen Gen war man etwas übermütig was Ankündigungen angeht. Auch die Features wie das sensationelle Türen schließen oder durch Autos schießen etc. muss man hierbei erwähnen. Aber finde auch das Divsion eigentlich ein schönes Spiel ist. Nur ein paar mehr Gesichter hätte es verkraftet.

1 „Gefällt mir“

ja da wird sicherlich Division 2 einiges nachbessern freu mich schon auf den Teil

1 „Gefällt mir“

Ja was Frisuren/Gesichter/Features etc betrifft ist es echt mau. Bin schon froh dass es den Spiegel gibt dass man da wenigstens noch mal was ändern konnte.
Immerhin gibt es einfach 10000 versch. Klamotten zum customizen

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Entwickler dachten halt das sie mit der PS4/Xbox One noch mehr machen können als mit der PS3/Xbox 360, das die CPU der aktuellen Generation so eine Gurke ist damit hat niemand gerechnet. Und daher sind dann wirklich viele Sachen zurück gedampft worden was zu den ganzen überschönten Trailern vor ein paar Jahren führte.

1 „Gefällt mir“

Aber bei The Division 2 haben sie ja immer noch mit den gleichen CPU’s zu tun. Es gibt zwar die Pro und die One X aber dafür können die ja nicht explizit programmieren.

wie ich das jetzt erst check,mit dem search&destroy und den tageseinsätzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch nicht viel mehr Phsyik Spielerrein erwarten für TD2. Einfach mal auf die ganzen Multiplatform Titel der letzen Monate schauen, Far Cry 5, AC: O, Destiny 2. Sieht alles bombastisch aus, aber die ganze Spielwelt an sich ist relativ steif.
Das ist halt was die aktuellen Konsolen können wenn man nicht first Party exklusive ist und Jahre damit verbringen kann jeden CPU Kern zu 100% aus zu lasten. Gute Optik, große Welte aber statische Welten.

Ja das find ich super nervig wenn alles einfach nur so in der Welt fix steht. Naja abwarten…Die E3 steht ja quasi schon vor der Tür.

Mir würde es schon reichen, wenn ich in dem einen Save House mit dem Box Ring gegen den Sandsack laufe, dass sich dieser sich ein wenig bewegt :sweat_smile:

hier mal ein PC screen sieht halt schon einfach nice aus das ding ^^ vor allem die Lichtstimmung nachts haben sie hervorragend hinbekommen.

ps: geil wäre es natürlich wenn auf den Konsolen bei teil 2 auch 60 fps drin wären (i know wird wohl nicht passieren aber träumen darf man ja) ^^

1 „Gefällt mir“

Die Engine an sich ist auch sehr gut, läuft auch traumhaft habe selten unter 100FPS in 1440p mit high settings auf meiner 1080Ti.

Lustiger Funfact, die selbe Engine wird für South Park: The Fractured but Whole und Mario + Rabbids Kingdom Battle verwendet.

3 „Gefällt mir“

kann man das nicht umgehen wenn man bei Steam befreundet ist und bei Steam TheDivision einfach als Non steam Game added ?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch, vergesse nur oft es dann darüber zu starten.

1 „Gefällt mir“

kann man die kugelsichere weste verbergen? :roll_eyes:

Wegen?

#fuckthepopo :smiley:

Aha. Ich verstehe den Gag wohl einfach nicht. Ich hab da zunächst fuckthepope gelesen, was noch Sinn ergeben würde, irgendwie.

@Rednu @olli ich hab mal geschaut, mein gear ist 276, Story bin ich durch, add-ons habe ich keine. Hab schon ewig nicht mehr gespielt, was gibt es denn an endcontent für Möglichkeiten für mich außer versuchen in der DZ zu looten?

und falls du doch noch bock auf den Season Pass hast den gibts derzeit noch reativ günstig bei Amazon für

16,17€ für den PC

1 „Gefällt mir“

Also ich kann soviel sagen, dass 2 von 4 Übergriffe Spielbar sind und am West Pier drei endlos Wellenmodi. Ansonsten halt noch die gelegentlich anfallenden Globel Events.

sortier funktion für das lager,wär granatenstark :sunglasses: