The Division zusammenzockn

wo es angekündigt wird,hab ich auch keine ahnung.


ich werd auf jedenfall erst beim event,mit hardcore farmen anfangen.

momentan zock ich nur überleben mal so zwischendurch,nicht wegen loot einfach weil mir der modus spaß macht.

Die Events werden immer im Wöchentlichen “State of the Game” Stream Donnerstags um 17/18(?) Uhr angekündigt https://www.twitch.tv/thedivisiongame

Wenn du den Thread hier Verfolgst wirst du es sicher nicht verpassen, wenn eins Ankündigt wird werde ich oder jemand anderes das sicher hier posten.

Die Events gingen immer 1 Woche, sollte also so bleiben.

1 „Gefällt mir“

ICH HASSE SURVIVAL! Jetzt isses raus!

Ne ka, irgendwie hab ich das Gefühl, die haben da was gedreht… Gestern 4 Runden gespielt, aber in allen 4 nichtmal zur Darkzone gekommen. Irgendwie mein ich, das Erfrieren ist etwas schärfer als früher…
Dann eben ne supergute Runde gehabt, mit 50min Restzeit in die DZ, da gut Loot eingesammelt, 3 Wahrzeichen aufgeräumt, die fetten Kisten im Inventar nur um dann 10min gegen den scheiss Hunter zu kämpfen, zwischendurch nochmal runter auf die Straße Muni einsammeln und dann diesen Pisser 3sek bevor mich der Virus killt, endlich erschossen…

klingt doch spannend :smile:

Habs jetzt 3 mal probiert, 2 mal vor der DZ verreckt, einmal in der DZ. Belohnungen gingen gegen null und dauert irgendwie viel zu lange. Da geh ich lieber UG :smiley:

1 „Gefällt mir“

für loot ist es nicht die beste wahl.
UG ist mir mittlerweile zu eintönig.

Survival spielt man auch nicht wegen Loot sondern wegen dem Spaß, Spannung und Action :smiley:
Ok, jetzt mit den 100 Divtech in der Wochenkiste, kann man auch öfter mal Survival anpacken!

Es ist eben ein ganz anderes Spielgefühl wenn man wirklich ums überleben kämpfen muss anstatt mit Highend Gear durch Gegnerhorden zu metzeln :F

Was sind META Weapons ?

besten waffen/optimalen waffen

meta is immer das was das zahlenmässig beste ist
Kommt eher aus dem moba, da gibts immer meta helden, das sind die helden die theoretisch momentan am stärksten sind und jedes andere team töten könnte

Eben nen kleinen absurden Moment in Survival gehabt, musste bissel lachen, dachte erst da kommt ne Horde KI-Gegner, aber wie der die erstmal die ganze Zeit hinter sich herzieht :>>>

Dafür wieder mal ne Runde geschafft und fette Beute mitgenommen!

Okay. Hab mir das Video des Mr.“It’s trash” zu den Waffen angesehen und konnte mit dem Begriff nichts anfangen. xD

Geht ihr mit seiner Aussage eigentlich konform, dass das Attribut 1, Also dps, Broken ist und man darüber keine Waffe einschätzen kann? So habe ich das nämlich in der Vergangenheit gemacht.
Und wonach gehe ich wenn ich keine Meta Waffen habe, er will ja alles was nicht Meta ist entsorgen, aber man muss ja erstmal an den Status quo kommen.

Darüber hinaus. Exotics behalte ich so oder so, egal ob nun Meta oder nicht? Schließlich sind diese ja selten, Oder schmeiße ich da auch zeug weg?

Ich hab nun mal bisschen reingeschaut und würde mich mal daran versuchen ein “alphabridge” build fürs Solo und einen reclaimer build fürs Gruppenspiel zu basteln. Ich denke mal der heiler ist am Anfang deutlich einfacher wie ein Tank, oder habt ihr da bessere Ideen?

Welche Sets sind denn für pvp verwendbar, habe da noch nichts gefunden und bisher auch nur hier und da mal ein bisschen alleine DZ besucht. Richtiges pvp habe ich bisher in kleinster Weise angefangen.


Sorry für so viele noob Fragen hier und ein großes Danke fürs mitnehmen gestern @Rednu @Pa_D und Nr. 3 - ich war zwar eher das fünfte Rad am wagen aber hat mir dennoch Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

so gut kenn ich mich nicht genau aus in division aber:

wenn du keine meta waffen hast dann behältst du halt deine waffenwahl bis du meta waffen findest, allerdings wenn z.b. shotguns meta sind und du shotguns absolut hasst kannste immer was anderes spielen es kommt v.a. bei waffen drauf an wie gut man mit denen umgehen kann (und ob meta nur leicht stärker sein soll oder komplett broken ist)

Exotics keine ahnung würd ich auch behalten am anfang^^ Bei waffen würd ich auch weniger auf meta gucken sondern eher: was mag ich verwenden und da behalte ich mir pro typ 1. Ich verwende z.b. shotgun, sniper und SMG, assault rifle alles andere zerleg ich sofort.

Wenn du deinen build den du haben willst hast dann sammel dafür und spiel den einfach erstmal. Dem wort muss man nicht megaviel bedeutung zuweisen^^

Gestern im Untergrund den Showstopper bekommen. Geile Waffe. Gibt einfach ein ganz anderes Schrotflinten-Feeling weil das Handling so besonders ist.

1 „Gefällt mir“

Die hätte ich auch noch gerne mal für einen Lone Star Build.

1 „Gefällt mir“

Morgen um 17Uhr gibt es ein State of the Game in dem die Details für das kommende Global Event “Blackout” bekannt gegeben werden.

2 „Gefällt mir“

Sind innerhalb der DZ Die Gegner eig aufgeteilt (beispielsweise Cleaner dz3-5, Ritter dz1-2 …) Oder kann ich in jedem Bereich auf alle gegnergruppen stoßen?

Ich könnte dir Woche mit ein bisschen grind mal eine wochenkiste erhalten, dazu müsste ich allerdings 50 rioter in der dz töten, daher meine frage. Und da ich dort nur selten und wenn dann meistens alleine reinschsue könnte das durchaus schwierig werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die Gegner schon einigermaßen nach Zonen sortiert. Wenn du Lust hast sag einfach mal Bescheid, dann kann ich dir ein bisschen beim Grinden helfen.

Das Global Event Blackout geht am 23.04 los. Wenn der Stream vorbei ist werde ich noch ein paar Infos hier rein editieren.

Das Event wird 7 Tage dauern.

Die Modifikationen sind:

Blackout (Global Modifier)
    Always active: Agents are equipped with Shock Ammo that stuns enemies. Shooting or running builds your Charge meter - the more Charge, the more damage you inflict.
Extreme Blackout
    Blackout behavior, plus you can instantly kill enemies with Overcharged melee attacks, but if you miss you will stun yourself and your allies.
Total Blackout (Group Modifier)
    Extreme Blackout behavior, plus your Charge meter will cool down faster when close to other group members.

Die Classified Sets die es dieses mal zu hohlen gibt sind:

D3-FNC
DeadEYE
Tactician Authority
Striker

Und die Missionen bei denen es Bonus Credits gibt sind

Hudson Refugee Camp
General Assembly
Lincoln Tunnel
Times Square Power Relay
Falcon Lost

Mal schauen wie sich die neue Legendary Missionen auswirken, aber da es Bonus Credits für Hudson gibt das vermutlich der beste Farm sein.

Striker und D3-FNC sind beides Top Sets, die sollte man also auf jeden Fall sich hohlen.

3 „Gefällt mir“

Geilo kann ich ja endlich Striker zuende farmen.

Same die Handschuhe wollen bei mir einfach nicht dropen. Aber jetzt gibt es ja andere Kisten bei den GEs, nicht mehr eine kleine und eine große allgemeine. Sondern nur noch eine pro Set, damit sollte es dann auch schneller gehen.

Weils gerade passt eine nette Seite um die Übersicht für seine Classified Items zu behalten https://shd.tools/

1 „Gefällt mir“