The Division zusammenzockn

Wie funktioniert das denn während eines Events ? Ist da die Dropchance der Classified einfach höher oder gehts da nur um die Kisten, die Classified enthalten?

Ach und bezüglich den “Cosmetics”. Gibt ja diese Lootkisten die man auch kaufen könnte, darin sind ja auch teilweise Farbsprays für den Backpack enthalten. Wo kann ich die den einsehen? Finde die nicht in meinem “Inventar”, obwohl ich ein paar in den Kisten hatte.

Da musst du bei deinem Rucksack in die Option Mod rein gehen und dann den reiter Skin anwenden auswählen. Da sind dann alle Skins die du für deinen Rucksack hast.

1 „Gefällt mir“

Die Droprates bleiben gleich. Aber es gibt für das abschliesen von Missionen, Killen von Bossen etc sogenannte “GE Credits” diese kannst du dann bei einem speziellen Händler gegen Kisten tauschen in denen dann Classified Items und/oder Exotics sind.

Zu den Backback Skins: Geh im Inventar auf deinen Rucksack, geh dann auf modifizieren als würdest du deine Gearmods ändern wollen, und in dem Menüpunkt ist dann noch mal eine Option in der du den Skin des Rucksacks ändern kannst.

1 „Gefällt mir“

Danke euch Beiden. Dass da noch eine weitere Option war habe ich glatt übersehen, wieso muss man es auch anders als bei den Waffen gestalten Oo

Ich muss nochmal eine Frage stellen bezüglich den Builds. Ich hab zwar paar Seiten gefunden auf denen einige interessante Sachen zu finden sind aber meistens wird wenig erklärt welche skills/perks und wieso man diese nutzen soll und irgendwie nie wird erklärt in welchem Verhältnis die firepower/stamina/skillpower stehen sollten. Gibt es da irgendwelche festen Caps an werten oder woran kann ich mich da orientieren?

Ach und 10€ für den SeasonPass (bei Kinguin) sind ein guter Preis, Oder?

Sind nach Gebieten aufgeteilt, wie in der normalen Stadt, treffen die sich gelegentlich an den Kreuzungen und ballern sich gegenseitig die Hucke voll

MarcoStyle auf Youtube macht ganz gute Build Guides und erklärt da auch warum welche Stats und Talente. Schau dir einfach mal 2-3 an, danach solltest du selbst ein gewisses Verständnis haben.

Generell aber ganz simpel: So viel Stammina wie du brauchst um zu überleben(Optimalfall natürlich gar keine, aber bringt ja nichts wenn du damit nicht klar kommst) und der Rest dann Firepower oder Electronics je nachdem ob du halt einen Waffendmg oder Skilldmg/Heiler Build spielst.

Dazu natürlich falls du gewisse Waffentalente nutzen willst die Anforderungen dafür im Blick behalten.

Seasonpass für 10€ kann man machen. Der SupplyDrop jede Woche ist seit diesem Patch sogar nützlich, Undergroud ist außerhalb von Global Events cool zum farmen und Survival macht auch Spaß, PvP bin ich genrell kein Fan von in dem Game.

In dem Stadium in welchem ich mich befinde helfen mit die vids von Style und Co kaum, da es in 99% nur um classified geht.

Der “ninjabag” backpack. Kann der bei allen named Gegner in der DZ droppen? Solange kein vollständiges classified vorhanden ist wäre der ja ganz sinnvoll, Oder nicht?

Seit 1.8.1 kann alles bei allem dropen. Ist auf jeden Fall eine guter Alternative zu Classified Sets. 4 Piece Nomad oder D3-FNC sind auch sehr gut(für PvE).

Naja wie gesagt es geht mehr darum das er die Logik hinter den Builds und warum er welche Stats etc benutzt erklärt, klar hast du die Items für das Build evtl nicht aber wenn du erst mal verstanden hast warum er welche Stats benutzt kannst du bald einfach dir deine eigenen Builds ausdenken.

Da ich leider kein komplettes Striker 6 Piece habe spiele ich auch oft 4 Nomad + 2 Alpha(6k FA,4k Sta) für Solo PvE, klar kann man damit keine verrückten Sachen wie solo Legendary Missionen machen, aber sonst habe ich keine Probleme.

D.h. Es gibt keine spezifischen loottables mehr oder wie?

Korrekt, alle Händler Exotics wurden aus den Loottables entfernt und alle anderen Exotics können jetzt auch von jedem LZ (LightZone aka alles außerhalb der DarkZone) Boss gedropt werden.

Ah okay, wusste nicht dass der ninjabag ein exotic ist.

Was ist den in den Kisten der “Supplydrops” in der DZ enthalten? Und muss man diesen Loot dann auch wieder erst per Heli rausschaffen oder bekommt man den direkt ?

Den Loot daraus bekommst du direkt. Da sind Phoenix Credits, Division Tech und 3 oder 4 Items drin, mit ner ganz guten Droprate für Exotics oder Classified.

:beanfeels:

Ich hab heute Nacht um 1 mich noch in der DZ rumgetrieben, da war niemand und ich bin erst zu spät an die Kiste gekommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun im Besitz aller DLCs, für 11€ kann man das mal machen.

1 „Gefällt mir“

So Leute morgen um 13Uhr geht das Global Event los. Ich werde vermutlich die ganze Woche wie ein Roboter Hudson grinden, wenn jemand mit machen will einfach auf Uplay anschreiben wenn ich online bin (ID ist die selbe wie hier im Forum).

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es im Moment massive Verbindungsprobleme, man fliegt oft einfach mit der Fehlermeldung “Delta” raus. Die Devs wissen Bescheid und arbeiten daran, morgen Abend um 18Uhr werden die Server offline gehen für eine Wartung.

Ich denke ich werde auch erst anfangen zu grinden wenn die Fehler behoben sind, ist einfach sehr frustig kurz vorm Ende einer Mission raus zu fliegen und dann war alles für die Katz.

Gestern 3 Runden Hudson gespielt. Das ist ja echt easy auf legendary mit total Blackout? (war die 3 stufe, bin mir beim Namen aber nicht sicher). War mit 3 28X Leuten unterwegs und im Endeffekt kannst du durchrennrn und die Leute umboxen Da du dich durch die Nähe mehr oder weniger die ganze Zeit selber auslädst.

3 Durchgänge gaben auch knapp unter 3k an GE Punkten, also fast einen Container.

Paar Fragen habe ich allerdings noch. Liegt das am GE dass „airdrops“ auch außerhalb der DZ passieren (oder gehört das zu einem der dlcs)?

Bekommt man GE Credits nur in den 5 Missionen oder such von den Named in der LZ und DZ?

Als Frischling und da ich nicht so viel Zeit haben werde würde ich die Kisten für Striker und D3-FNC favorisieren. Was wäre am sinnvollsten oder sollte ich mich auf eines der anderen Sets fokussieren?

@Rednu @Pa_D Mittwochabend ein paar Runden drehen? :smiley:

Mittwoch muss ich erst mal schauen. Da komme ich vermutlich etwas später nach Hause. Heute wäre ich aber ganz sicher bei einigen Runs dabei.
Eigentlich wollte ich gestern schon ein bisschen was machen, aber da ist 2 mal im Warrenkraftwerk der Server abgeschmiert. Da hatte ich dann irgendwie keinen Bock mehr^^

Ich werde mir jetzt erst mal das D3 Set fertig bauen. Nicht weil es unbedingt geiler ist als das Striker, aber mir gefällt sicher offensive Spielstil halt ganz gut. Das macht mir dann dauerhaft gesehen etwas mehr Spaß als nur in der Deckung zu sitzen.

Hätte gerne Lust dazu, weis aber noch nicht genau wann ich Mittwoch Zuhause bin. Siehst ja wann ich online bin.

Die Airdrops bekommst du mit nem DLC. Hast jede Woche einen.

GE bekommst du für fast jede Aktivität. Am schnellsten erhälst du die aber mit den Missionen ( Times Squar in Blackout ist diesesmal shr gut) und den Hochrangigen Zielen die du mit den Zieldaten machen kannst.

Wie @Rednu mach ich auch erst mal das D3 fertig. Striker ist aber auch nicht schlecht.