The Division zusammenzockn

Ich habe aber auch 4 mal den Rucksack bekommen und 3 mal den Harnisch. War einfach etwas Pech dabei ^^

@Pa_D Ja, ich sag Bescheid. Ob ich heute groß zum Zocken komme, kann ich allerdings noch nicht sagen

@Rednu @Kovsk @Sir_Barett Es sieht so aus als ob das Event nun doch verlängert wird. Momentan steht da das es noch gut 10 Tage läuft.

3 „Gefällt mir“

Ich hab zum Spaß die Tage mal in die “achievements” geschaut und hab das Gefühl, dass die für das GE nicht wirklich funktionieren.

Es gibt z.b. eines wo man alle 5 Missionen spielen muss mit extreme oder total Blackout. Ich hab gestern 3 mal den Tunnel gespielt, es wird aber nie abgehakt. Sind euch ähnliche Sachen aufgefallen?

Wie hast du denn gespielt? Warst du der Leader oder bist du gejoint? Die einstellungen ändern sich gerne mal wenn du jemande beitrittst, weil der Host nur Blackout spielen will.

Ansonsten können wir ja mal den Tunnel machen und vielleicht auch die “Pistole-round” wenn du Lust hast.

jemand bock auf ps4 die hudson mission oder so zu farmen?

@anon27472674 ?

Bin heute erst wohl am Abend zu Hause.

Was bringt einem eigentlich dieses Leaderboard bei den Events ?

Bonusbelohnung am Eventende. Gibt 3 Stufen.

Okay, angeblich bin ich momentan in Stufe 2. Mal schauen was man da so bekommt dann.

Kann man GE Punkte bis zum näcshten GE aufheben ?

Ja

1 „Gefällt mir“

Aber nur die 10000 :wink:

Gibt es eigentlich jemande hier, der weis ob Ubisoft das Problem mit der wertung von We will, we will shock you noch für dieses Event lösen will? Oder muss man da bis zum nächste mal warten?

Für die, die nicht wissen was ich meine. Seit der verlängerung des Events werden die Schocks nicht mehr gewertet.

Denk mal das weiß nur Ubi bzw. Massive selber. Der Fehler ist bekannt, ob der so schnell gefunden und behoben werden kann, ka, die dürften auch nur noch ein Notfallteam am Start haben während der Rest an Teil 2 arbeitet.

War dass das achievement mit den 30 in einer Mission? Das erklärt warum ich das nicht erfüllen konnte.

Genau der war es.

Gesternabend dann noch die Falcon Mission auf Extreme Blackout geschafft. Im zweiten Anlauf… im ersten haben wir faktisch zu 3 gespielt.
Ein 257 drin gehabt der aber nur sich versteckt hat und dann uns in eine Situation gebracht wo 2 draufgingen… anstatt uns zu beleben oder seinen Special skill zu nutzen ist er dann lieber langsam verreckt…

Dafür war die zweite Runde insgesamt sehr diszipliniert, Bin eh erstaunt, dass das mit randoms im Regelfall gut läuft.

Hallo. Ich wollte nur mal, für die die es villeicht nicht mitbekommen haben, bescheid geben, das Heute ein neues Global Event gestartet ist.

2 „Gefällt mir“

Ich Hab gestern mal reingeschaut. So ganz verstanden habe ich es zwar nicht wann man nun die spezielle Ammo hat oder nicht, aber ist ganz nett.
Wobei gefühlt die Randomgruppen beim letzten Mal deutlich besser waren.

Vielleicht findet sich die Tage ja ein paar um mal die Incursion welche dieses Mal dabei ist zu machen :slight_smile:

Du hast ja immer das Zeichen neben deiner ammo, welche Art du hast. Die Totenkopfammo gibt es nur in der 3. Stufe. Du musst im Team unterwegs sein und einen gegner innehalb von 2 Sekunden killen nach dem ersten Treffer. Normalerweise Steht dann über deinem Char “smarte Munition”, ebenfalls für etwa 2 Sekunden. In der Zeit musst du nachladen.

Kannst dich melden wenn du Lust hast. Hab es einigermassen raus wie man die gut bekommt.

Noch ein Tipp, Mit nem LMG (mit erweitertem Magazin) kommt man gut von Waffenkiste zu Waffenkiste. Da kann man auf die 2 Waffe wechseln und nachladen. So bekommt man um sonst ein volles Magazin mit der smarten ammo.