The Division zusammenzockn

Und schon alle HOT auf Division 2? Endlich gibt es Clans. Ihr wisst was das heißt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

ja wie bei destiny,alle sind gehypet und wollen in den clan und am ende spielt doch jeder für sich :kappa:

aber ja,hab mega bock :slight_smile:

Das Clan Feature von Destiny war auch leider crap. Nicht mal ein IG Chat :frowning:

destiny war nur ein beispiel :slight_smile:

Hier mal das aktuelle Video von Jackfrags

Find die Waffensounds so viel besser als noch in Teil 1. Scheint mir ein bisschen Wildlands mäßig.

vermisse die düsteren, verschneiten Straßen jetzt schon :frowning:

Spiel ich vermutlich solo und meide alles was online ist ^^

Also machst in den Safe-Häusern die Augen zu? :ugly:

Versteh ich nicht :confused:

Ich bin für einen Clan mit jemanden der ordentlich führen kann…also einem österreicher oder bayer…wie wärs mit mir ich bin auch ganz harmlos hrr hrr

Ansonsten is es bei mir mit division 2 effektiv so: Es ist wie Destiny more of the same nur scheinen sie verstanden zu haben was bei teil 1 das problem war, finde ich feste leute zum zocken werd ich es mir für ps4 oder pc holen, sollte da snicht der fall sein werd ich es nicht spielen, auf solo grinden hab ich keine lust

na da siehst du die anderen Spieler rumlaufen die online sind.

Achso, ja gut das lässt sich schlecht vermeiden, kann man aber genauso gut als npc ansehen da die meisten dort eh nur rumstanden ^^

Falls wer bock hat sich schon mal etwas für Division 2 freizuschalten (für Division 1 gibts dabei natürlich auch direkt etwas ) der kann die Shield Herausforderungen nun angehen gibt erstmal nur 4 aber die werden nun stetig erweitert

Division 2 erscheint erst im März 2019?! Schade.
Das Spiel hat auf der E3 echt einen guten Eindruck gemacht und bei Division 1 scheint man sich ja ordentlich ins Zeug gelegt zu haben, Macken auszumerzen.

Lohnt sich der erste Teil denn jetzt noch?

ja wenn man bock auf einen loot-shooter hat,sprich meistens das selbe machen für immer geileren loot,ist der erste mittlerweile premium :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das was Burito85 sagt ^^

Kann mich nur anschließen, wenn man auf Looter Shooter bock hat kann man mit The Division nicht viel falsch machen im Moment, die DLCs braucht man auch nicht ist also auf kein großes Investment (das Spiel kostet gerade 10€ im Uplay Store)

Die Community (nicht nur hier sondern es gibt z.B. einen tollen LFG Discord Server des /r/thedivision subreddits) ist auch sehr nett und hilft gerne neuen Leuten wieder rein zu kommen und erst mal schnell an halbwegs guten Loot zu kommen damit man Endgame spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie darf ich das verstehen?

Und was ist mit Microtransactions und so? Gibts da auch genug Loot, für den ich nicht extra blecken muss?

Die beiden DLCs sind zwar ganz cool. Aber nicht wie bei z.B. Destiny nötig um auf das maximal Level zu kommen usw. Sie sind quasi nur 2 extra Gamemodes: Underground eine Art random generite Dungons. Und Survival was naja halt Survival ist.

Es gibt Lootboxen für Cosmetics, aber für sonst nichts. Mit der Basis Version des Games kannst du 1:1 genau den selben Loot bekommen wie Leute die die DLCs haben, alles dropt überall.

1 „Gefällt mir“