The Division zusammenzockn

Ich hätte schon Bock aber irgendwie fehlt mir auch das konkrete Ziel was ich verfolgen sollte.

Muss man sich halt selbst setzen. Die Vorletze GE war mein Zeil “Ich will Striker und D3FNC komplettieren” dafür habe ich dann auch gegrindet.

Wenn man allen Loot hat den man will gibt es in der Tat nicht all zu viel zu tuen, aber bis es soweit ist hab ich eigentlich immer ne menge Spaß.

Der Weg ist das Ziel wie man so schön sagt.

Wann ist denn der nächste GE?

Bin mir nicht ganz sicher aber sie wollen sie ab jetzt Monatlich machen, also in ein paar Wochen.

Gibt seit dem Patch gestern ja die Shields und 2 neue Legendary Missionen, damit werde ich mich am Wochenende mal beschäftigen.

ja cool vllt hast du ja mal wieder Bock zusammen zu zocken. Hau mich mal an!

1 „Gefällt mir“

Alles klar ich schreib dir wenn ich es an werfe morgen.

1 „Gefällt mir“

Einige der Shields sind rückwirkend. Es kann also sein, dass Ihr welche bereits abgeschlossen habt. Die Belohnungen sind Charakter-übergreifend und sollen für alle Spielertypen geeignet sein.

Also bei mir galt das nur für das HQ. Alles andere hat es noch nichts gezählt.

ja bei mir auch ich nehme mal an das eventuell zukünftige shields davon noch betroffen sein könnten
oder aber der Redakteur der Seite hat sich verschrieben ^^

das ein oder andere Shield (Shields?) wird davon noch betroffen sein, aber die Anzahl der rückwirkenden ist eher gering.

Ich starte wohl erst nächste Woche beim Wochenreset mit den Shields für diesen Monat.

Aktuell hab ich aber auch mit Dark Souls, Onrush, Hollow Knight, Splatoon2 auch viel zu tun :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jop ist ja glücklicherweise kein Zeitdruck mit dabei.

Weiß jetzt nur nicht wie das ist, wenn nächsten Monat die neuen Shields kommen, lassen sich die alten dann noch erfüllen?

Laut meinem verlinkten Artikel ja, da steht drin

" Es wird kein Zeitlimit für das Abschließen der Shields geben, Ihr seid also nicht unter Zeitdruck."

mal abwarten ob des stimmt, ich denke aber mal ja.

1 „Gefällt mir“

Ingame stand nichts dabei, dass diese zeitlich beschränkt wären.

Was ich gerade gesehen habe und total vergessen hatte,es gibt im Moment die “Agent Reactivation Caches” 3 Item Pakete mit vollen Gear Sets, Waffen, Mods, Materialien und Ingame Währungen.

Die bekommt jeder Spieler ob wiederkehrender Veteran oder jemand der zum ersten mal Level 30 wird.

Der Einstig war also nie leichter als jetzt.

Wofür Gibt’s die, Ist mir gestern nicht aufgefallen So etwas im Inventar zu haben Oo

Die gibts bei dem 3ten Händler links im Eingang der Base of Operations. Muss man sich da abhohlen.

Ist das der Reward Claim Vendor?

Genau der.

Ah okay.

Hö also für mich hatte der nix