The Division zusammenzockn

Kleine Frage. Hast du mir gerade ne Einladung in Steam geschickt?

jop uplay ist pflicht

1 „Gefällt mir“

Jep.

Meine Name auf Steam ist „narbul“. :slight_smile:

Schade.
Danke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist der gleiche wie hier allerdings ohne den unterstrich). Falls du heute Abend ne runde drehen willst sollte ich online sein. Kannst dich ja dann ml melden

Ich glaub, heut Abend wird das nix! Steam ignoriert gern meine “mögliche” Downloadgeschwindigkeit und der läd gerade mit 3MBit. das wird noch gut 4 Stunden dauern. xD

Ich hab gestern meine ersten Schritte in Division getan :smiley:

Wollte fragen, ob jemand Lust hat heut Abend mit mir weiter zu zocken?

So gegen 19Uhr wollte ich anfangen. :wink:

Nur zur Info nebenbei, aktuell läuft wieder ein Global Event.

Wollte nochmal danke sagen an alle mit denen ich heut Abend gezockt habe. Vor allen das ihr meine kleinen sightseeingtours mir nachgesehen habt xD

Kein Ding. Ich bin eigentlich auch so ein Spieler der sich alles erstmal anschauen muss. Es macht aber im Endeffekt hier keinen Sinn wenn man mit dir auf niedrigem lvl Die Aufgaben angeht und du kaum vorwärts kommst.

Die Story ist nun nicht so der Hit, aber mal eine schone Abwechslung vom sonstigen Rest. Wenn du da also nicht mitkommst weil das so viel direkt war einfach die Missionen nochmal machen :wink: (mit deinem lvl sollten nun die ersten Missionen auch alleine kein Problem sein).

Und wenn Fragen zu den vielen vielen trxtboxen, welche aufgrund des schnellen levelns, gestern alle aufgetaucht sind, einfach raus damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Story ist nicht der Knaller ju, aber die ganzen Telefonaufzeichnungen die man finden kann, sind richtig gut und heben die Atmo ganz nach oben.

mit dem aufheben dieser würde ich aber warten bis man World Tier 5 erreicht hat einfacher kommt man nicht an EP für die Kisten ^^

Wurde mir auch schon empfohlen. xD

Aber wenn man an eins vorbei kommt kann man einfach nicht wiederstehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber auch diese Kisten enthalten schöne dinge :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Mann sieht aber sehr „grimmig“ aus! :smiley:

der hat schlecht gepennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aloha zusammen.

Da ich jetzt Level 30 erreicht habe, wollte ich mal gern unter anderem den Legend-Schwierigkeitsgrad machen und wollte mal fragen wer Lust hat mitzumachen? Würde gern wieder mit ner 4er Truppe die Gegend unsicher machen. :smiley:

Ich hab gelesen das es auch Clan features geben wird. Bohnensquad incoming?? xD

Ich muss erstma lv 30 werden. Dann gerne ^^

Spielst du den auf PC?