The Division zusammenzockn

Wenn auf dem PC spielst, kannste dich gern melden.

Bei Uplay heiß ich: SlaytheHobbit86

Gibt es noch welche, die noch ab und an The Division zocken? Hab in letzter Zeit wieder mehr Lust darauf bekommen.

Ab und an (PC) wobei ich tatsächlich momentan mehr mit StaRdew Valley MP und Warframe beschäftigt bin.

Ich bin immer wieder mal unterwegs. Kannst mich auf PC unter Pac_D in UPlay finden.
Bin auch gerne dazu bereit dir beim schnellen Leveln zu helfen.

Ja nice, ich meld mich.

Ich kann auch dabei helfen. Mein Nick steht etwas weiter oben. Ich und Pac spielen öfters zusammen da können wir dich aufjedenfall mitschleifen :smile:

Also Mitschleifen würde ich jetzt nicht sagen. Das klingt so negativ. Eher unterstüzend anleiten und Tipps geben.:grin:

Hallo zusammen. In 2 Tagen startet das nächste Globle Event.

Wenns geht, würd ich dir raten die Global Events mitzumachen! Da bekommste am besten die „geheim“ Set´s Steffen. Natürlich wenn Zeit dafür findest.
Wir werden aufjedenfall dort anzutreffen sein :wink:

mir fehlt noch ein classified Striker Holster, glaub ich schau dann auch nochmal rein.

Hallo, hat wer Lust ein bisschen in Survive mit mir für den Phönix-Shield los zu ziehen? Ihr findet mich auf Steam und Uplay unter Pac_D.

Ich kann So. mitmachen. Am besten ab Nachmittag.

In 2 Tagen soll das nächste GE starten.

Hallo liebe Bohnen!
Ich hab das spiel zwar bereits für PC gehabt, habs mir aber nochmal für die Ps4 geholt. Jetzt muss das grinden fürs leveln wieer beginnen^^
Ich wollte fragen ob sich hier eine PS4 lvl 30 Bohne befindet die mich kurz mit dem lvl hochziehen kann?
Wäre sehr dankbar :slight_smile:

Probire es mal hier. Da kann man oft wenn finden der einem hochzieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mal verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn du dich in der DZ als Opfer anbietest damit ich die Rogue-Kills mal voll kriege, bei den ganzen Pros ist das für mich nach dem erneuten Einstieg nicht mehr machbar :ugly:

hmm steht das Angebot noch?

Im Mom ist schlecht, hab jetzt Spät- und Nachtschichten. Wenn ich was spiele dann ists bissel Destiny.

okey… kannst mich ja mal adden, selber name wie hier im forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“