The Division zusammenzockn

Gibs noch Leute die das Zocken?

Ich würde gerne mal mit ne Gruppe das mal bissl zocken / Hunter Jagt machen oder DZone unsicher machen oder sonst irgendas (;

Der Allgemeine Chat ist ja von Chinesen überspammt worden…

Beim Launch vom Addon am 3. März bin ich wieder voll am Start (PS4). Vorher sehe ich für mich keine Motivation, da der jetzt noch gefundene Loot ab März „wertlos“ ist

Am PC werde ich wieder am start sein

Ich hatte mir den 2ten Teil nun für die 3€ geholt. Geht nur leider nicht Dank fehlendem sse 4.1 Support. Faktisch war der ja von Anfang n vorausgesetzt (geht man von dem PC bei den Mindestanforderungen aus) aber scheinbar nicht aktiv. Also die sse 4.1 Befehle. Dank dem Patch an besagten Wochenende, an dem auch das Spiel so billig verkauft wurde, wurde dies nun aber doch aktiviert und ich sowie scheinbar viele andere, welche teilweise hunderte Stunden zuvor gespielt hatten, sitzen nun vor einem nicht funktionierenden Stück Software.

Das nette daran ist ja, dass es wohl wie im Falle von FarCry und AssCreed, wo es scheinbar ähnlich gehandhabt wurde, keinerlei Infos gab, dass das nun vorausgesetzt wird. Lediglich die systemvoraussetzungen wurden nachträglich angepasst mit dem Hinweis (sse 4.1 Support required).

Ich sage dir ganz ehrlich, wenn deine CPU kein SSE 4.1 kann, hast du mit ihr in Division 2 eh keinen Spaß.

Mein 2700X ist permanent auf allen 16 Threads belastet, die meiste Zeit sogar über 50% auf allen Threads. Mit einer CPU die so alt ist das sie kein SSE 4.1 hat, stottert man vermutlich einfach nur durch die Welt.

Meine CPU ist 12 Jahre alt. Ich spiele beispielsweise Witcher 3 auf hoch ohne Probleme, Ich spiele PoE und andere Multiplayer Games ohne Probleme und ohne stottern etc.
Es würde mich wundern wenn ich Division 2 nicht sauber spielen könnte. Die Betas liefen auch ohne Probleme auf mittleren Settings.

Bei 12 Jahre alter Hardware sollte man aber vllt doch mal auf einem Upgrade rumdenken :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nachgeschaut, wir haben noch CPU im Haus!

1 „Gefällt mir“

Joa, kann man schon machen. Ist halt immer die Frage wie die finanziellen Präferenzen und Verpflichtungen liegen. Mal schauen, vielleicht Schaufel ich im März etwas Kohle frei.

Aber abgesehen davon, da ich sowieso kein "Release Käufer bin, gab es bisher nichts dass es notwendig gemacht hätte ^^