The Expanse - Neuer Stern am Sci-Fi Himmel

Kein Problem. Alles gut. :slight_smile:


Den Spoiler von dir habe ich noch nicht gelesen weil ich gestern noch nicht durch war mit der Serie. :slight_smile:

Hab heute das The Expanse Comic “Origins” geliefert bekommen. Sieht auf den ersten Blick ok aus, aber die Proportionen passen leider gar nicht. Belter sind um nichts größer als Erdlinge zb -_-

Wieso ist es immer noch nicht bei Amazon Prime? :beanfeels::beansad:

Weiß ich nicht, Aber Cas Anvar hat sich auf Twitter entschuldigt dass es außerhalb der USA noch dauert aber bald möglichst kommen soll. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

finally…

10 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Juhu endlich

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Geil. Jetzt muss ich nur jemanden finden, dessen Prime-Account ich nutzen darf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh yes!

Btw morgen sollen Staffel 1-3 auf Amazon Prime verfügbar sein. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Richtig, alle drei Staffeln da.

Nice wird zeit für mich mal season 3 zu schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum hat Anna keine roten Haare O_o

Wir haben uns doch entschieden erst noch mal Staffel 2 zuschauen, war eine gute Idee, wir hatte echt viel vergessen.

Wie ich Amos liebe! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab mir vorher extra noch mal ein Recap auf Youtube gegeben.

ich habs versucht aber irgend wie nur bahnhof verstanden, auch weils englisch war :sweat_smile:

Minor Spoiler für Leute die die Bücher schon kennen.

Bull und Pa wurde raus geschrieben :beansad:

10 Folgen von Staffel 3 fertig, morgen starte ich den rewatch ab Staffel 1. whoop whoop

Finde die Staffel bisher sehr gut auch wenn ich einige Änderungen von den Büchern sehr schade finde. wobei mich am meisten stört dass Anna keine roten Haare hat! :colinmcrage:

Hat Staffel 3 ein „richtiges“ Ende, oder gibts einen oder mehrere Cliffhanger? Ansonsten fang ich gar nicht erst mit der ersten Staffel an! :wink: