The Forest [Knallhart Durchgenommen]

Moin liebe Mit-Bohnen.
Ich wundere mich wieso dieses Knallhart Durchgenommen noch keinen eigenen Thread hat, also mache ich mal einen auf um eine mögliche Diskussion über Spiel, Spieler und besagtes KD zu starten.

Was mich zur ersten Frage führt wer dieses KD gerne häufiger als alle 1-2 Wochen für eine Stunde sehen würde? :wink:

Auf gehts. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Einmal die Woche oder so find ich ganz gut.
So ewig lang dauert das Spiel ja auch nicht soweit ich weiß.
Und öfter heißt auch du musst die BNS öfter zusammengekommen.

Hab mich echt drauf gefreut, aber irgendwie haben es die beiden Folgen bis jetzt nicht geschafft mein Interesse zu halten, hab immer nach 15 Minuten ausgeschaltet.

Fand Folge zwei eigentlich unterhaltsam. Gerade weil sie eine Höhle gefunden haben, die sie noch nicht kannten.

Ist das echt der einzige Thread zur Sendung oder bin ich zu doof, den richtigen zu finden? O_o

Ja, ist der Einzige. Da ich so verwundert war, hatte ich den hier ja aufgemacht. :smiley:
Da The Forest aber nur 1 Stunde die Woche läuft ist die allgemeine Resonanz nun mal relativ gering.

Hm, schade. Finds grad echt spannend, was sie nun aus dem Keycard-Problem machen. :smiley:

Wenn sie sich nicht plötzlich noch dran erinnern, wo sie das Teil oder Hinweise darauf finden können, kann die Reihe ja noch Wochen dauern. Das ist ja schlimmer als die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Oder sie haben Glück und stolpern recht bald drüber. Budis Karma wär das zuzutrauen. :grin:

Das kurzzeitige Grafikproblem in der letzten Folge bei Budi und Simon und der damit verbundene Aufstieg von Nils zum göttergleichen Messias hat mir echt Tränen in die Augen getrieben vor Lachen!

Und wie Budi am Ende halb ausrastet als Nils seinen „göttlichen Weg“ immer weiter gegangen ist obwohl er doch nur endlich das Grafikproblem beheben wollte, einfach großartig :budi:

4 „Gefällt mir“

Muss ich zustimmen, das Ende war hervorragend. Leider war der Anfang wieder etwas schleppend, aber wenn Sie lange nicht gespielt hatten ist das schon in Ordnung.
Würde mir auf jedenfall wünschen, dass Sie die Map erstmal vollständig erkunden und auch das Höhlensystem bevor sie sich um die Key-Card kümmern.
Mal schauen was das noch wird. Das Spiel hat auf jedenfall ungeheuer viel Potential, freue mich wenn es zum Release kommt.

Ich glaube leider, dass es nicht mehr viel Content geben wird.
Patches mit Verbesserungen , neuen Gegenständen, neue Gegner usw. Aber das Spiel ist eigentlich fertig.

Ich denke Simon wird Googln in welcher Cave man die Keycard findet und dann werden wir in 2 Wochen das Ende sehen :slight_smile:

Ich hoffe mal nicht… Darf man von mir aus ruhig noch etwas ziehen, von mir aus auch einfach nur etwas kämpfen und bauen. :blush:

Ich denke auch. Prinzipiell haben sie einige „Premium“-Gegenstände noch nicht eingesammelt. Und da sie glaube ich seit gefühlt dem ersten Tag von The Forest das Katana haben wollen, ist ja wohl das mindeste, dass sie das noch suchen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn Eddy noch dabei wär, hätten er sie sicher schon dazu genötigt. Er war ja glaub ich am meisten vom Katana besessen. :eddyugh:

Sowas ist doch einfach nur schlecht vorbereitet und definitiv vermeidbar… Ich hatte mich auf das Ende gefreut, so macht das Format aber keinen Spass.

The Forest hat sehr stark darunter gelitten, dass es aus dem Beanstag entfernt wurde und auch PUBG leidet ein wenig darunter, aber das ist ein anderes Thema.
Zu zweit ist The Forest auch nicht wirklich spannend.

Ok das Ende ist jetzt doch ganz geil :smile: aber trotzdem schade, dass Nils einfach alleine spielen muss.

edit: Nun…

Nils ist ja absolut im Eimer :sweat_smile:
Zum Glück kann er jetzt bei CS ein bisschen entspannen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Armer Nils :smile:

http://i.imgur.com/LBEPWI5.gif

7 „Gefällt mir“

Ich habe nur drauf gewartet! :wink: Wie doch jeder dieses Gefühl nur zu Gut kennt! :smiley: Hätte das Ende trotz allem gerne heute gesehen

1 „Gefällt mir“

Ja, endlich muss er nicht mehr live auf Sendung performen… Oh wait :thinking: