The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Jäger wird Gejagter… ist das nicht das Prinzip von Pubg

Das beste Zitat.

“I’m black, gay and a furry. Everything Republicans hate.”

Schlecher sound aber besserer live act als bei Bethesda

Hat mit Gaming nix zu tun, aber mit Menschlichkeit. Und er nimmt allen die damit seinen Auftritt beleidigen wollen gleich den Wind aus den Segeln. Aber wenn du den Bezug willst, die Gaming Community is immernoch relativ homophob.

6 „Gefällt mir“

Ist irgentwie jede Szene

Die Musik ist so schlecht abgemischt Shazam erkennt das Lied nicht.

War leider letzes Jahr auch schon so als Mick Gordon den DOOM Soundtrack gerockt hat.

1 „Gefällt mir“

s1mple is krass keine Frage aber once in a generation ist er nu auch nicht. Er hat ja noch nichtmal nen Valve Event gewonnen. Da gibts schon andere Jungs in CS.GO die individuell nu nicht allzu viel schlechter sind und dafür mit ihren Teams aber deutlich mehr gewonnen haben.

Altas würde mich als Non-MMO viel mehr interessieren. :beansad:

Doch s1mple ist so viel besser, jeder Experte wird dir das auch sagen… aber naja das bringt hier eh nichts.

Will auch SonicFox nix weg nehmen habe meinen Post daher gelöscht.

Das Problem bei so einer Kategorie is halt das es immer abhängig vom Spiel ist

Alle eSports Kategorien sind, meines Wissens, reine Community Preise.
Also muss die Community wohl eher für Sonicfox gewesen sein als für s1mple. Da ist nicht einfach jemand von den Game Awards entschieden worden: “Der ist eine Minderheit, der muss gewinnen!”. Das finde ich bisschen unfair ihm gegenüber.

Deshalb habe ich meinen Post ja auch zurück gezogen :slight_smile:

„see the fire in your eyes“

ahhh-my-eyes

Wow, ist das schlecht :sweat_smile:

Nope, die eSport-Kategorien werden ebenfalls von Seiten (eSport-spezifischen) gewählt. Aus dem FAQ: “A separate esports jury, comprised of leading media outlets focused on esports coverage, determine the nominees in the esports-related categories.”

1 „Gefällt mir“

WTF mit der Ankündigenskombo und den schlechten Hiphop Song fehlte nur noch das ein GT aus Forza Raiden über den Haufen fährt

1 „Gefällt mir“

und wenn Redeye als Opa und Urgestein aller esports szenen das so sagt, kann man auch dem auch nichts entgegensetzen !