The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

NippyKindLangur

Was ist mit ihrer Stimme?

Rigged rdr2 hat was nicht gewonnen ! war schon komisch genug, dass die nicht best indie-game waren aber jetzt wirds gruselig !

Fortnite Season 7
Besuchen sie das Early Access Spiel

Der Mortal Kombat 11 Trailer!!:beangasm::beangasm::beangasm:

Glaub Epic macht jetzt den store weil sie schon das ende des Fortnite hypes sehen.

Diese Anti-Vape Werbung is schon echt immer wieder der Tiefpunkt der Show :smiley: Aber das is eigentlich schon ein gutes Zeichen das sonst keine nervige Werbung da war.

1 „Gefällt mir“

Ist halt leider in den USA echt ein hartes Problem, da vapen super viele Teens auch deutlich unter 14.

Frage von mir als Nichtraucher, ist Vapen das selbe wie E-Zigarette?

Ja vapen ist einfach nur das fancy Wort dafür.

Ah ok, immer wenn ich ein “Vaper” gesehen habe war da so ein dicker Prügel dran der extra viel Rauch produziert

wenn du Lena Raine von Celete meinst, dann ist sie ein Transgender

und lass dich nicht von “Chappelle” verirren

http://www.charliemccarron.com/2015/11/guild-wars-2-composer-lena-chappelle-on-melody-writing/

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Talk:Lena_Chappelle

1 „Gefällt mir“

Ja ist aber im Kern das selbe, eine Flüssigkeit wird verdampft -> vaporized-> vapen.

Best ongoing game Fortnite… kann man mal mein Gehirn Schnipsen?

sorry war an Allgemeinheit gerichtet :D… verklickt

Millionen von aktiven Accounts sprechen für sich. Ihnen den Award nicht geben wäre auch falsch. Auch wenn ich es auch für die Pest halte.

Stimmt schon, ist halt nicht mein spiel

Ok das erklärt es Danke

Wie Spiele Preise im Nebensatz gewinnen.

Alle erwarten Avengers um sich in die hose zu machen uind der einzige ist aber Gregor :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich seh das ja bei den Kids bei der Arbeit. Man muss sagen, dass Fortnite das schon gut macht ständig neue kleine Elemente reinzubringen und diese komische Alien-Story immer etwas abstrus und Mysteriös weiterzuerzählen., neue Gebiete rein und rauszupatchen etc.
Heut nachmittag werden die Jungs auch alle die Videos angucken und völlig ausrasten.

Ich wüsste kein Spiel was das vergleichbar gut macht die Kinder am suchten zu halten.