The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Schön, dass ich nicht der Einzige bin. :beankiss:

Am Ende gewinnt AC Odyssey das GOTY…
Dann kotz ich :rofl:

2 „Gefällt mir“

Krass wäre ein release date von Death Stranding :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sah in Streams aber immer wie ein sehr gutes Spiel aus.
Von den nominierten Spielen will ich das am ehesten spielen :smiley: (Celeste hab ich schon durch)

Würde ich nicht. Mit Origins hat AC für mich wieder viel gewonnen. Und Odyssey hab ich noch nicht angefangen, weil ich grad meinen Pile of Shame abbaue, aber ich hab bei meinem Besten Freund schon gesehen.

Ich finde dieses Ubisoft bashing just for the bashing sake immer recht schlimm. Das ist seit der Watch Dogs Geschichte 2014 und den schlechten Ports von AC Unity und Syndicate wohl in Mode und hat nicht aufgehört. Obwohl Ubi sich wirklich SEHR gebessert hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab selbst fast 100h reingepumpt, es ist auch ein gutes Spiel. Aber definitiv kein GOTY. Da haben es RDR2 und GoW 647273637327x mehr verdient :smiley:

Die Jungs haben es vorhin gut zusammengefasst. Odyssey kam einfach viel zu schnell nach Origins. Damit haben sie halt irgendwie verkackt, auch wenn es durchaus ein gutes game ist.
Aber odyssey ist imho kein AC mehr. Trotzdem ein gutes Spiel.

Okay, ja das seh ich wohl auch. Aber ich finde es ist nicht fehl am Platz was die Nominierung fürs GOTY angeht. Auch wenn ichs ebenfalls seh, dass es Null Chance gegen vor allem RDR2 hat.

Und ich hab auch immer gesagt, dass das neue AC eher den Namen “Great History Adventure” tragen sollte. Aber wenn deswegen AC wieder besser wird, wenn es weniger AC is und mehr Neues, be my guest.

1 „Gefällt mir“

Es war sehr beliebt bei sehr vielen Leuten, also definitiv zurecht nominiert worden.

Ja und nein. Ich find es schade, da AC halt auch immer dieses Assassinen feeling gut rübergebracht hat. In der Masse untertauchen, ungesehen Gebäude infiltrieren, Ziele mit Gift töten, oder auch in Heuhaufen verstecken. In Odyssey ist es einfach nur stumpfe Action. Du hast keinen wirklichen Nachteil, wenn du reinrennst und alle umhaust und da rambazamba machst :smile: das hätte halt besser in nem anderes franchise gepasst

Sayonara Wild Hearts sieht ja ganz interessant aus

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ich war letztens noch im Kino, da war ich bei RDR2 dann etwas übersättigt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Legende ist da <3

Fu*k the Oscars :joy:

1 „Gefällt mir“

sah irgendwie aus wie Audiosurf auf LCD und KPop :smile:

Ich geh mal in Ruhe den Stream schauen. Schönen Abend euch noch, man sieht sich. :v:

1 „Gefällt mir“

bei der Pre-Show schon best Action Game. Okay, kann man machen :sweat_smile:

Finde das Konzept, in der Preshow schon Awards zu vergeben, etwas seltsam.

Och. Andere Awards werden dafür nicht mal anmoderiert, wenn es so läuft wie letztes Jahr :gunnar:

Also Monster Hunter World ist ein Knaller, aber ist das überhaupt ein RPG?
Ich hätte es eher Action Adventure genannt

muss den Stream auf 0,5 Geschwindigkeit stellen, weil es mir vorkommt wie Fast Forward mit den Awards :sweat_smile:

hmm okay, wenn die Nominierung nicht von irgendwas gesponsert ist, kommt es in die Pre-Show :sweat_smile: