The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Soweit ich das verstanden habe sind die ganzen eSports Sachen zu 100% Fan-Vote. Da find ich es immer gut, wenn das nicht zu groß auf die Glocke gehängt wird. Denn reine Publikumspreise sind immer “Der Größte gewinnt”. Wie beim WVP.

Alle ESport Awards C9 wo es ging… totally not rigged lol.

Zonic, International und Astralis mega robbed.

Stanley Parable deluxe. Also darauf habe ich bock, nur um die neuen möglichkeiten zu sehen.

Wäre aber geil, wenn die Steam-Version einen Update für die Deluxe Version bekommt.

*ultra deluxe

1 „Gefällt mir“

Reggie!

MY BODY IS READY!

Geile Aktion :smiley:

FTFY

Crossplay?

Wenn der Wecker vor 40Minuten ging… und man sich sofort dachte, wie blöd man ist, nachts wegen sowas wach zu sein… Egal. 2 Std. Schlaf müssen reichen… :sweat_smile:

Ui, saugut! Genau, feiert eure Gemeinsamkeiten <3

66f

5 „Gefällt mir“

Wo ich diesen Tree Trailers gesehen habe: was ist eigentlich aus Wild geworden?

1 „Gefällt mir“

der Typ könnte auch direkt bei NBA 2k mitspielen :smile:

1 „Gefällt mir“

50 Minuten Show und noch keine echte Werbung ala Hydro Bot oder der Battfront Break. Ich bin positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“

Es ist so schlimm… dass ich weiß, dass da kein dreams kommt, aber irgendwie hoffe ich dennoch drauf. :sweat_smile:

Bei Stanley parable hab ich mich schon immer gefragt, warum das nur für PC kam… hätte es gern mit nem „Extra“ namens „a beginner’s guide“ als collection gesehen…

Mal gucken, ob da noch was kommt, was mich irgendwie anspricht…
Die awards an sich sind mir ziemlich egal.

Respekt an die Livestream-WachbleibBohnen.
Die sind echt wach.

Wo sind die Memes.
I want to see memes.

1 „Gefällt mir“

Sagte er und der Werbeblock geht los :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ging jetzt aber noch, find ich. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal die GA geschaut habe, aber damals fühlte es sich krasser nach Werbeveranstaltung für mich an als jetzt.

2 „Gefällt mir“

Christoph Waltz PCMR confirmed.

Pacing finde ich bisher sehr angenehm.