The Game Awards 2018 @ Rocket Beans TV - 07.12.18 ab 01:00 Uhr

Oh RDR2 räumt alles ab

2 „Gefällt mir“

der Typ hat wirklich eine Stimme, als hat er 5 gläser Whiskey getrunken und 3 Kippen geraucht und einen Mexican Standoff gewonnen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah die RDR2 Awards haben angefangen :kappa:

Uh, also wenn man weiß, dass Christopher Judge Kratos gespielt hat, sieht man das definitiv! (Und wenn man genug Stargate gesehen hat hüstel
:wink: )

1 „Gefällt mir“

Man kann über Detroit sagen was man will, aber Connor hat super gespielt.

3 „Gefällt mir“

das pacing gefällt mir gerade sehr dieses Jahr. viele world premieres und Awards. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Dauerwerbesendung ist ganz cool, nur diese Überflüssigen “Awards” zwischendurch nerven etwas. Ist eigentlich bekannt wie die Auszeichnungen zustande kommen? Bisher siehts am ehesten danach aus, wer am meisten Geld hinterherschmeißt bekommt auch was.

Jury aus den großen Review Seiten + Fan Vote.

Und bitte wenn du das viel Werbung findest schau dir mal die Shows von letztem oder besser noch 2 Jahren an, das heute ist viel besser.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch rigged :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Best Score für rdr2? Was für ne quatsch entscheidung…

3 „Gefällt mir“

Oh ja letztes Jahr war mega schlimm mit Werbung und oft sehr sehr langatmig…Dieses jahr ist es viel viel besser

WOW, RDR2 sogar für best Score :sweat_smile:

Hätte auf Octopath getippt.

1 „Gefällt mir“

Also die ganzen RDR2 Awards sind halt echt übertrieben. Narrative okay, Performance kann man rechtferitgen. Aber RDR2 nen besseren Soundtrack als Octopath? Rigged.

Und noch mal RDR2… wenn man zu viele Awards in so nem starken Jahr an den selben gibt wirds halt lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich das in den letzten jahren nicht gesehen :smiley:

bin jetzt auch nur drauf gestoßen, weil nen Speedrunner das restreamed. Aber die Awards sind teilweise schon echt hahnebüchen verteilt :smiley:

Lasst mich raten best indie game wird rdr2 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also ich finde ja RDR2 ist ein Meisterwerk. Aber der Score bei RDR2 ist doch so stark im Hintergrund und subtil, dass ich da auf Octopath Traveller gehofft hab, alleine wegen der geilen Battle Mukke.
Aber Audio Design ist recht verdient.

der typ verteilt die awards so schnell, ich komme mir schon vor, wie in einem türkischen Basar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Audio Design muss man eigentlich God of War geben, Headset Modus an und gute Kopfhörer auf. Da kommt nix ran.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant wie negativ “Survival Game” inzwischen konnotiert ist.

1 „Gefällt mir“

diese AntiVape AntiZigaretten Spots verleihen mich mehr mit dem Rauchen anzufangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“