The Game Awards 2018

Und ich nicht warum sich FIFA immer wieder verkauft.

1 „Gefällt mir“

Ja Fußball. Das is nich so schwer.

2 „Gefällt mir“

OK, hab mir die Awards Live nicht angesehen und scheinbar nichts weltbewegendes verpasst. Glück gehabt.

Ich für meinen Teil freue mich extrem auf das Crash Team Racing Remake. War damals mein absolutes Lieblings ps1 Game und auch besser als MK64. Bei CTR wurde das Power driften eingeführt, und die Kampagne war auch top :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Weil die Serie inzwischen zu den besten Prügelspielen gehört, die Entwickler haben da in den letzten Jahren ordentlich abgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Mortal Kombat X gehört mit zu den besten Titeln, die ich so an Beat’em’ups mal gezockt hab…die Steuerung ist so schön intuitiv und “clicky”. Es fühlt sich einfach gut an.

1 „Gefällt mir“

Jeder zusammenkopierte Arc Fighter is besser als Mortal Kombat.

5 „Gefällt mir“

Hab die Livesendung um 1 Uhr heute nicht schauen können, Weiß jemand ob RBTV hierzu noch ein VOD hochläd oder wird das aus rechtlichen gründen nicht gehen?

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Fehlt da am Anfang etwas? Ihr seid nämlich direkt in einer Diskussion am Anfang des Vods.

Passt schätz ich am besten hier rein da es ja angekündigt wurde und nach der Show auch anschliessend Gameplay veröffentlicht wurde.
Finds jetzt nicht so schlecht und mit bisschen Feinschliff wirds bestimmt ne angenehme Singleplayer Erfahrung (gibt scheinbar Gefährten, Dialoge und Entscheidungen aka kleines Mass Effect)

Ja, da fehlen anscheinend die ersten (höchstens 5) Minuten…

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, 5 Peitschenhiebe genügen als Strafe. Ist ja bald Weihnachten.:hugs:

Peitsche? Zur Weihnachtszeit gibt’s schön mit der Rute! :donnie:

3 „Gefällt mir“

So bin jetzt durch.
God of War hat verdient den GOTY Award gewonnen, aber RDR2 war für mich persönlich vorne (hab GoW aber nur “geschaut” und nicht gespielt).
Man hat den Bohnen angemerkt, dass nur Viet RDR2 durch gezockt hat.
Bei dem Medley von Soundtrack hatte ich nämlich totale Gänsehaut, da die Musikstücke von echt emotionalen Momenten im Spiel genommen wurden. Und wer die nie gespielt hat, wird sicher auch nicht so von der Musik mitgenommen.
Ich hoffe es spielen endlich mal ein paar Bohnen mehr das Spiel durch, damit man endlich mal ein Nachspiel dazu machen kann.

1 „Gefällt mir“

Somit war die Musik für die Tonne, die muss nämlich eine auch so packen ohne auf eine emotionale Erfahrung anzuspielen :man_shrugging:t2:
Hat jedenfalls mindestens 1 Award zu viel abgestaubt

1 „Gefällt mir“

exakt, gute soundtracks sind unabhängig vom spiel als beispiel genereller art sei da mal der nier ost genannt (oder nier automata sind beide überragend)

schönes Artwork von dem besten GameAwards 2018 Moment :smile:

6 „Gefällt mir“

Somit dürfte es nächstes Jahr wieder eins geben. Hoffe die Beans sind nächstes Jahr auch wieder mitdabei ^^