The Game Awards 2018


#21

Christoph Waltz ist auch mitdabei!


#22

Ha! Ich wusste mal etwas vor dir.


#23

Vergibt hoffentlich den Preis für den/die beste Synchronsprecher*in


#24

Manche sehen ihn schon bei death stranding xD


#25

So sehr die Game Awards auch versuchen die Oscars der Spielebranche zu sein: Am Ende sind sie eben doch nur ne Werbeveranstaltung mit nem dicken Buget. Von daher freu ich mich auf die Trailer, aber die Veranstaltung an sich interessiert mich jetzt noch so krass.


#26

Metroid Prime 4 gameplay trailer, believe that!


#27

Also die Oscars der Videospielbranche :wink:.


#28

Gerücht:

Mortal kombat XI auf den game awards?


#29

Hab auch gerade eben abgestimmt. Die großen Kategorien waren recht Langweilig bzw. Vorhersehbar (RDR2, RDR2, RDR2, RDR2,… :kappa:) aber Lustig wurde es bei den mir unbekannten Sachen. Was habt ihr bei so Sachen wie E-Sportler abgestimmt, wenn ihr (so wie ich) keine Ahnung von der Sache bzw. den Nominierten hattet? Und wie seit ihr zu eurer Entscheidung gekommen?
Ich habe immer für die (jedes mal einzige?!?) Frau gestimmt und bei den E-Sports Teams auf CS:GO > “allen anderen” geachtet. Sonst hab ich geschaut wer ein sympathisches Foto hatte.
:sweat_smile:
Ich glaube so fühlen sich die meisten Amis wenn sie Wählen gehen. :stuck_out_tongue:


#30

Gar nicht, da zuwenig bekannt. Selber schuld, wenn man nur HotS und ein bisschen SC2 guckt. Scarlett hätte imho als „Olympiasiegerin“ (so war es bei uns in der Tageszeitung) eine Nominierung verdient gehabt.


#31

Aber dann bekommt man nicht die coolen Badges… :beanomg:


#32

So, laut sendeplan startet auf RBTV um 02:00 am 07.12 mit Gregor, Viet, illyas, und Sandro!

Bin natürlich live dabei^^


#33

Ich hab letztes Jahr die game awards live geschaut… freue mich auch dieses Jahr wieder auf die Trailer, werd aber wohl meinen Wecker ein paar Minuten vor Frühdienstaufstehzeit einstellen, um die Filmschnipsel hintereinander und zeitsparend anzuschauen…
Die Awards an sich interessieren mich wirklich null…
Letztes Jahr war’s mir allein das Wachbleiben wert, um den Dreams-Trailer zu sehen… media molecule hat bereits geschrieben, dass sie nichts für die Awards geplant haben und death stranding taucht bestimmt eh erst gegen Ende der Verleihung auf… also kann ich mich bequem gegen das Wachsein und für das “Ausschlafen” bis 4 Uhr sein… 4Uhr…:fearful: … Jetzt fällt mir spontan wieder auf, warum ich Frühdienste immer möglichst meide.


#34

0:53 Sek. Splinter Cell? :open_mouth:


#35

Es geht schon ab 1:00 Uhr los. Pre-Show gibt es ein Interview das Ilyass führte und es wird was gezockt.


#36

Gilt ja für so manchen, als gute Mario kart Alternative!


#37

Diddy Kong Racing wäre mir lieber.


#38

Sie glauben an die Marke. Ich könnte wetten, dass neue Crash Spiele in der Mache sind! :beangasm:


#39

Habs auf der e3 vermisst, Game Awards ist für mich ein Highlight wenn Splinter Cell und Borderlands 3 angekündigt werden :sweat_smile:
Ansonsten hoffe ich eigtl auf nichts, mangelnde Show, gehate bei den Beans.

Uh und evtl das neue Alien Projekt, falls es was zu zeigen gibt, Death Stranding Releasetermin interessiert mich wenig


#40

Na hoffentlich in einer open world…