The Game Awards 2021

Sonic’s Breath of the Wild

Immer diese nervigen Preise zwischen den Trailern… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nier verdient gewonnen

2 „Gefällt mir“

yes, wieder primos :simonhahaa:

OMG Debra Wilson! :heart_eyes:

Ich werd mit Forspoken irgendwie nicht warm, es wirkt so bla :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh, Space Marine 2. Hoffe es wird gut.

Fand den ersten Teil ja schon ganz ok.

Edit1
Ich hoffe das Tiny Tina Spiel wird besser als das grottige BL3 :confused:

Edit2
WTF bin ich sehend :beanjoy:

DokeV’ wird heftig.
In allen Kategorien xD
Das Spiel könnte die Gamergemeinde spalten.

So far, keine Ankündigung die mich verzaubert.

Ja, das wird wohl nie mehr passieren und Rockstar hat andere Prioritäten (Digitale Währung in GTA Online verkaufen) aber ich will unbedingt nochmal irgendwann ein neues Max Payne.

Die Spiele sehen immer beeindruckender aus, aber vieles wirkt wie aus der retorte und seelenlos :confused:

1 „Gefällt mir“

man merkt halt was die unreal engine kann aber die spiele kopieren sich alle irwo einfach nur noch.

Da habens jetzt 2 destiny klons gezeigt sieht gut aus wird aber nach paar stunden öde

1 „Gefällt mir“

It Takes two ist game of the year? :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Jo, war doch sehr öde dieses Jahr.

Die Gerüchte über eine riesen Nintendo Ankündigung waren auch alle falsch :beanjoy:

ja hat mich auch überrascht aber wenn ich ehrlihc bin die letzten goty fand ich alle irwie underwhelming daher störts mich ned wirklich die auswahl is halt gering.

…entweder werd ich zynischer oder die spiele werden einfach seit jahren nicht wirklich besser von niche indie games mal abgesehen

Also das, was ich die letzten Wochen so gehört habe, klang es so, als wenn dieses Mal ziemlich heftige Bretter gedropt werden… :nun: Ein Glück habe ich mich nicht hypen lassen. War insgesamt doch sehr enttäuschend.

Dass It Takes Two GOTY wurde, kam doch sehr unerwartet. Freut mich vor allem für den „Fuck the Oscsrs“-Dude. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, dieses so viele World premiers wie noch nie war ne ziemliche Enttäuschung :beanjoy:

Sehr schade dass von Nintendo so gar nichts kam

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gerade die Ankündigungen von gestern Nacht durchgegangen und ich muss zugeben, dass ich speziell Sonic Frontiers interessant finde. Eigentlich finde ich das Modern Sonic-Gameplay richtig langweilig und daher hatte ich mal den Gedanken, wie ein Sonic-Spiel wohl mit einer Open World aussehen könnte. Und es sieht ein bisschen so aus, als würde Sonic Frontiers in diese Richtung gehen. Mal im Auge behalten.

Ansonsten freut es mich, dass Metroid Dread zumindest zum Action-Adventure des Jahres ernannt wurde.

1 „Gefällt mir“

bin mit den gewinnern zufrieden, ausser bei action adventure da hät ich lieber psychonauts 2 als metroid gesehn.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt knapp ne Stunde gesehen und bin gerade beim Sonic 2 Trailer. Bisher find ich sie eigentlich ganz unterhaltsam. Paar gute CGI Trailer, paar neue Bilder zu bekannten Ankündigungen… gerade dieses Jahr kann ich aber auch damit leben, dass nicht soooo riesen Sprünge passieren. Ist halt alles durcheinander gewürfelt durch die Pandemie.
Hellblade Gameplay
Star Wars Eclipse
Alan Wake 2
FF7R für PC
Homeworld 3
Alles nichts komplett überraschendes, aber trotzdem gute News