The Last Guardian mit Simon

Ich würde es gerne zu Ende spielen

22 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Möchte dich einfach mal für deine Let’s Plays loben. Von den Soloabenteurern der Bohnen bist du mein absoluter Favorit. Mach weiter so, mit dir wirken die Spiele immer so schön lebendig. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Wie sehr ich dieses LP mag. Simon und Budi ist einfach eine tolle Combo. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wollte auch mal reinschreiben, wie gut ich die LPs mit Simon finde, und besonders dieses. Und zusammen mit Budi ist es nochmal besser. Das klappt mit The Last Guardian vielleicht deshalb so gut, weil es eben auch langsame Passagen gibt, wo sich das Tier erst entscheiden muss, und in der Zeit sich Daniel und Simon die Bälle zu spielen können.

Das ist auch eine Sache, die mir persönlich gut gefällt, die Gespräche zwischen den Beans, wo man merkt, dass die aus vielen Erfahrungen mit verschiedenen Spielen schöpfen können. Hat man gut bei der letzten Game Two (#004?) sehen können, wo diese kurze Spontan-Diskussionsrunde nach dem TLG Review stattfand.

Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie Simon auf einige Stellen im Spiel reagieren wird. Ich bin selber gerade beim 2. Durchgang.

Also: weiter so!

Leider fehlt zwischen #23 und #24 ein grosses Stück…

2 „Gefällt mir“

Jap, habs am Donnerstag im Stream geschaut und mich schon gewundert, warum die Session nicht vollständig hochgeladen wurde :confused:

Hoffentlich wurde nur eine Folge beim Upload vergessen.
Dieser komplette Settingwechsel hat mich grad total verwirrt.
Ich kuck auch erstmal nicht weiter, sondern warte auf Folge 23,5.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder super, wie Simon sich von den Spielen selbst vor der Kamera so einsaugen lassen kann und darauf auch so emotional reagieren kann. Life is Strange mit Simon hatte ich dafür auch so sehr geschätzt.

Ich habe das Spiel nur über dieses Let’s Play erlebt und nach der heutigen Feier mit der Familie war das nochmal ein schöner, relativ ruhiger und emotionaler Ausklang am Abend.

3 „Gefällt mir“

Morgen läuft um 19 Uhr TLG - Nachspiel. Ich denke das Simon da auch dabei sein wird.

Mich hat das LP emotional nochmal ein Stückchen mehr gepackt als bei meinem eigenen Durchlauf. Sehr schönes LP, haste gute gemacht @Simonster.

1 „Gefällt mir“

Das Nachspiel ist doch das wober meinte das er darüber geredet hat wo er noch ca 8 Stunden Spielzeit vom Ende entfernt ist oder?

Und ja, es war wirklich schön zu sehen wie sehr Simon am Ende mitgefiebert hat. :herz:

1 „Gefällt mir“

Es gibt den Jahresabschluss Podcast und das Nachspiel. Der Podcast ist schon länger aufgenommen, beim Nachspiel kannst sein, dass es aktueller ist. Mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Ahhh, ok. Dachte das wäre das selbe. Danke.

Ich markiere hier lieber nochmal @MarcoMeh, falls ihm der fehlende Part noch nicht aufgefallen ist.:grin: Würde es nämlich auch liebend gern vollständig angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon im entsprechenden Sammelthread den Fehler gemeldet. Ich schätze aber mal, dass erst nach den Betriebsferien die Sache angegangen wird. Falls es an der Zuarbeit lag, wäre das auch nicht nur ein Fall für Marco alleine.

1 „Gefällt mir“

Hiho,

danke für den Hinweis. Ich habe das fehlende File entdeckt und lade es hoch. Es wird dann morgen nachgereicht. =)

LG
Marco

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben danke Marco, mein Jahr ist noch gerettet =)

Puh, fast vergessen. Es ist jetzt da und somit The Last Guardian komplett. =)

Ich habe jetzt endlich auch mal das Lars´t Guardian LP von @Simonster geschaut und wollte mich dafür bedanken. Es war einfach wundervoll. Sehr emotional in allen ausprägungen. Einfach danke.

4 „Gefällt mir“

Gern geschehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“