Forum • Rocket Beans TV

The Last of Us-Serie (HBO)

Vor einigen Jahren war ja mal in Planung, dass das Spiel als Film umgesetzt werden soll. Ein Glück haben sie sich doch dazu entschieden es als Serie umzusetzen. In 2 Stunden hätte man nicht ansatzweise die Beziehung zueinander auch nur annährend rüberbringen können. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, ob es mit dem Spiel mithalten kann.

2 Like

Darf halt nur kein „Walking Dead“ draus werden :confused:

3 Like

Keine Sorge… es wird ein Ende geben. Wie bei Game of Thrones. :kappa:

8 Like

:unamused:

Gewalt ist schon mal Safe, aber je nach Handlungszeitraum wird das mit dem Sex schwierig. :ugly:

Spaß bei Seite: Die Serie wird von dem Schreiber von The Last of Us und dem Erfinder von Chernobyl geschrieben. HBO macht größtenteils auch sehr gute Serien. Ich glaube hier erwartet uns schon was ganz Großes.

4 Like

Also wird die Sie schon mal gut aussehen und ne bessere Story als das Spiel wird auch nicht so schwer :stuck_out_tongue:

Ob Maisie Williams immer noch Ellie spielen will? Sie hat ja damals Interesse bekundet als es noch als Film produziert werden sollte. Jung sieht sie ja immer noch aus. :smiley:
Und Tommy muss aufjedenfall Josh Holloway spielen. Bekannt durch Sawyer aus LOST. :smiley:

1 Like

Jo, und Joel spielt dann Sean Bean. :nerd_face:

Der stirbt aber doch gar nicht.

2 Like

So sollte der Cast eigentlich aussehen:

Joel - Ewan McGregor
Ellie - Millie Bobby Brown
Tommy - Josh Holloway (wie @anon34683376 bereits richtig festgestellt hat)
Bill - John C. Reilly
David - Nicolas Cage

2 Like

und arno spielt dann joel? :grin:

Aber das wissen die Nicht-Gamer nicht…
Muhahahahaha

1 Like

Ich möchte Maisie Williams nicht zu nahe treten, kenne sie ja nur aus GoT und Doctor Who, aber in beidem hat sie eine Person ohne jegliche Emotion gespielt. Da traue ich Millie Bobby Brown deutlich mehr zu, die verschiedenen Stimmungen von Ellie darzustellen.

1 Like

Ich bin auf sie aufmerksam geworden weil sie in Stranger Things 1 die verbal eingeschränkte Eleven sehr gut mit der Mimik gespielt hat. Sie ist ohne Frage eine hervorragende Schauspielerin. Aber in Staffel 2 und dann bei Godzilla hat sie bis auf wenige Ausnahmen nur noch betroffen in die Kamera geschaut. (Bei Godzilla zumindest im Trailer, habe ihn nicht gesehen.)

Aber sie wäre definitiv eine gute Kandidatin für Ellie.

Godzilla hab ich bisher noch nicht gesehen :see_no_evil:

1 Like

Da habe ich mich auch noch nicht rangewagt auch wenn ich wegen Millie so gehypet auf den Film war. :smiley:

Bei diesem Gameplay Teaser mit dem Kuss wollte war Ellie so süß und nervös, man wollte sie einfach knuddeln. Um diese Emotionen rüberzubringen braucht man schon eine sehr gute Schauspielerin, und dann muss sie auch noch einigermaßen optisch zu Ellie passen.

Sie werden schon wen unpassenden casten :expressionless: Wobei das optische Passen nicht alles ist. Dann könnte man auch direkt Ellen Page casten :wink: