Belohnung:
Du bekommst ein Item, das ähnlich wie die Krogsamen aussehen, nur etwas … anders. That’s it
Belohnung:
Du bekommst ein Item, das ähnlich wie die Krogsamen aussehen, nur etwas … anders. That’s it
[spoiler]Ich sehe darin eindeutig eine tieferliegende Botschaft! Eine subtile Kritik an Sammelwahn in Spielen!
"Tja, jetzt hast du viele Tage deines Lebens damit verbracht, eine Prozentzahl bei einem Videospiel hochzuschrauben. Und was hat es dir gebracht? Womit stehst du am Ende nun da? Mit nem Scheiß. Literally! "[/spoiler]
Das war sowieso nie eine Option, dafür ist einfach noch zu wenig interessantes draußen.
Danke auch an @IIIIIIIIII und @anon39622057, werde zwar noch etwas warten, steht dann aber definitiv schonmal auf der Wunschliste.
Von den Krogsamen gibt es nur so extrem viele, und auch mehr als man braucht, damit man nicht speziell danach suchen muss sondern überall in der Welt über sie stolpert.
Ich glaube nicht, dass man die alle finden soll und die Belohnung bestätigt mich darin. (Die Belohnung,wie geil :D)
hab teilweise Tränen gelacht :>
evtl. kleine Spoiler drin
Deshalb sind sie auch kein Teil der Abschlussrate
@anon27472674 Frage zum Finden von Sternensplittern: Bin grad etwas am Verzweifeln. Es ist das erste Mal, dass ich aktiv auf die Sternschnuppen achte und es scheinen ja auch relativ viele zu geben. Nur finde ich die Sternensplitter dann nicht… Muss das Teil mir vor die Füße fallen, damit es nicht despawnt oder was? ^^
Nur die Sterne die auch komplett runtergehen kann man holen. Hier sieht mans ganz gut (ab 01:57)
Man kann die runtergefallenen Brocken dann mittels Fernglas auch markieren und hingehen.
Hab das folgendermaßen gemacht:
[spoiler]Sternschnuppen gibt es grundsätzlich in der Nacht, zwischen 22 - 3 Uhr. Am häufigsten tauchen diese bei Vollmond auf. Alle 4 Tage ist Ingame Vollmond. Der beste Ort dafür sind die Zwillingsberge.
Vorgang: Schlafen bis zum Abend um festzustellen welche Mondphase es ist, dann je nach dem 1-3 mal bis Vollmond schlafen. Anschließend zum Schrein an der Spitze teleportieren. Nun ganz wichtig: Speichern und Spiel ganz beenden. Mehrfach gelesen, dass man so sicher beim laden des Spielstandes nen sicheren Stern bekommt. Wieder im Spiel nach nem Stern ausschau halten, sollte man keinen sehen bis 3 Uhr, Spiel beenden und neu starten. Wenn du dann einen Stern siehst, sofort mit R3 das Fernrohr öffnen und die Stelle mit dem Marker markieren. Anschließend portest du dich zu einem Schrein in die Nähe des Markers und hältst Ausschau nach dem Stern.
Hat bei mir jedes mal funktioniert.[/spoiler]
Das Teil ist bei mir auch zum Boden gefallen. Es ist senkrecht nach unten hinter einen Berg gefallen. Als ich dann dahin gelaufen bin, konnte ich es nicht mehr auffinden. Aber danke für den Tipp, ich such mir jetzt eine höhere Position.
Da sollten sie aber auch auftauchen aber ich vermute mal die Abschlussrate bringt einem nichts ausser das man sagen kann die Abschlussrate ist bei 100%?
Kein besseres Ende oder irgendetwas tolles.
Finds nur komisch, dass Dinge wie Nebenquests, gesammelte Rüstungen nicht da rein gerechnet werden und die 900 Samen schon^^
Das ist tatsächlich seltsam. Hab mich mit den % Zahlen noch nicht auseinandergesetzt da sie mir bisher im Spiel nicht begegnet sind.
Aber gerade ungewertete Sidequests ist schon komisch.
Ey, ernsthaft, das ist doch komplette Verarsche… Ich hab das jetzt ungefähr eine Stunde lang gemacht und hab am Anfang einen einzigen Sternensplitter gefunden. Seitdem: NICHTS! Wobei, stimmt nicht ganz, ich hatte zwischenzeitlich nochmal einen Sternensplitter, der ist aber natürlich genau in den fucking Hylia-See gefallen. Hab das Spiel jetzt erstmal frustriert wieder zur Seite gelegt. Da hätte man sich echt was Besseres überlegen sollen als „Hey, stell dich irgendwohin und warte!“
Deshalb hab ich auch nicht die Zwielichtrüstung vom Amiibo aufgewertet. Braucht 30 Stück der Dinger
Auch 'ne geile Vorstellung, wie Zelda sich gegen Ganon abmüht und Link entspannt auf den Zwillingsbergen hockt und wochenlang auf Sternschnuppen wartet
kann hier jemand photoshoppen ? dann haut dem Link auf dem berg doch noch einen liegestuhl und ein paar cocktails da hin
Fand es bei Witcher 3 schon störend und jetzt bei Zelda nervts mich wieder wenn in einem Open World Spiel die Kern Story einem sagt “beeile dich”.
Das funktioniert nie. Warum sagen die nicht einfach “bereite dich gut vor”. Es ändert eigentlich nichts aber gefühlt doch ne ganze Menge.
Macht doch Breath of the Wild aber schon irgendwie. Der König sagt dir ja: “Zelda braucht dringend deine Hilfe, aber du solltest dich auch gut darauf vorbereiten, also nimm dir die Zeit, die du brauchst”^^
Zumal Eile ja relativ ist. Die olle Zelda wartet doch seit 100 Jahren. Da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an