The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Das verstehe ich nicht.

Die Leitung des Forschungslabors kennt kein anderes Wort als “Genki”, wuerde ich auch nicht gerade als zeitlich passende Sprache einstufen.

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll :smile:

“Genki” ist Japanisch und steht fuer Genki desu ka? (Wie geht es dir?).

Das Wort alleine, so wie man aufgefordert wird es zu nutzen, bedeutet enthusiastic, energetic. Bedenkt man nun die Geschichten von beiden. charakteren (besonders Purah) kann es auch klar eine Anspielung darauf sein das sie nicht nur aeusserlich jung geblieben ist (was sie mit ihrem Outfit ja noch Doppelt und Dreifach unterstreicht, da auch andere Kinder der Welt weder in Hateno noch Kakariko solche Kleidung tragen wie sie, die klar aus unserer welt inspiriert wurde vom Stil.) sondern viel mehr das sie auch in Sprachliche Muster faellt die nicht wirklich in die Zeit passen. so kann man durch aus zu dem Schluss kommen das nicht alle Anspielungen nur auf ihre Digitale existenz zu reduzieren sind.

An zu merken waere auch das es vor langer Zeit in Hyrule auch das Material Gummi gab. Stellt Hyrule etwa eine Zivilisation nach unserer dar, anstatt vor?

1 „Gefällt mir“

Nach dem Aloy den Kampf gegen die Mechanischen Dinosaurier verloren hatte, ging die Zivilisation wieder mal unter. In den darauffolgenden Jahrtausenden entwickelte sich das was wir heute als Hyrule kennen. Nach dem Link von Ganon besiegt wurde und Hyrule ein Ende setzte, wurde eine Androiden Arme ins Leben gerufen um die Welt wieder zurück zu erobern. Dies ist der 14. Maschinenkrieg und Beginn der Handlung rund um eine Androiden names 2B :upside_down:

2 „Gefällt mir“

wenn du gespoilert werden willst, kann ich dir weiterhelfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sieh dir seine hände an

Aaaaaah :smiley: Ich Depp

aufmerksamkeitsspanne und so, ne? :slight_smile:

sind das die typen der ersten 4 tempel, oder bewegt einer tatsächlich seine hände?

Oh Shit, dass ist Angela Merkel…

1 „Gefällt mir“

angela merkel eremittiert in eine unbewohnte gegend, wird zu yoda und lehrt dem helden die erde zu retten?

etwa weil ihre politik, söhne aus verarmten gegenden in unsere mitte aufzunehmen scheitert? trotz erklärung, dass in diesen unsere zukunft liegt und diese das gleichgewicht wieder in ordnung bringen werden? plötzlich diese jedoch einen anschlag auf die hauptstadt durchführen und eine gottstaatähnliche diktatkur ausrufen werden?

hm … wenn das nur jemand verfilmen würde :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich würde es mir anschauen :wink:

noch besser kann es nur werden wenn Handelsbeziehungen noch eine Rolle spielen würden :smirk:

1 „Gefällt mir“

Was mich ja brennend interessiert, gibt es eigentlich den guten alten Tingle irgendwo zu finden?

Vielleicht in den Prequels zu dieser Story. Ob es dann auch lustige Wasserwesen in dieser Story gibt?

Auf Tingela war er nicht.

1 „Gefällt mir“

die Zoras eben :wink:

Das wäre ne geile Anspielung gewesen.
Prinz Dingens: Werse duse denn?

1 „Gefällt mir“

ich hätte die Switch erstmal ausgeschalten :ugly:

3 „Gefällt mir“

… und zwar so für 1-2 Jahre :smiley:

4 „Gefällt mir“