The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Diese Erinnerung war ja mal geil.

Na los, iss schon!

1 „Gefällt mir“

Ach komm, jeder weiß warum du die Erinnerung geil fandest

2 „Gefällt mir“

Diesen Screenshot hast du gerade nur zu diesem Zweck gemacht oder? :wink:

Wer kann es ihm verdenken, dieses Spiel hat die mit Abstand niedlichste Prinzessin Zelda bisher. :smiley:

Der ist nicht von mir, habs fix gegoogelt :^D

Ich hatte nur den hier zu bieten^^

Edit: (Beitrag 1265 in diesem Thread ist das, ich kann das Bild ganz normal sehen)

Also niedlichste geht in meinen Augen auf jeden Fall an

1 „Gefällt mir“

Die ist doch noch ein Kind du Ferkel! :gunnar:

Niedlich hat für mich jetzt aber auch nicht direkt was mit sexueller Anziehung zu tun.

Ich wollt dich nur Aufziehen. :slight_smile:

Das Bild ist privat oder existiert nicht.

Also wirklich niedlich fand ich bisher nur diese Erinnerung. Ich wollte damit wirklich nur auf den Frosch raus aber bei dem Hintern sieht man trotzdem gern zwei mal hin. :wink:

  1. Herr von Abstand is not Amused :florentin:

Und 2. Hat dieses Spiel höchstens die nervigste/Emomäßigste Zelda bisher.

JEEZ GIRL, GET UR SHIT 2GETHER :simonugh::beanie:

Emomäßig? Die gute Dame hat Ganon, komplett alleine für einhundert Jahre in Schach gehalten. Irgendwann wird sie doch wohl auch am Ende ihrer kräfte sein dürfen. Dazu hat sie vor der Verheerung große Fortschritte gemacht wenn es darum ging die Wächter zu reaktivieren und Schreine zu entschlüsseln. Hätte sie den Shiekah Stein und besagt Steine gefunden wäre Link nicht nur vor 100 Jahren abgekratzt, selbst wenn er wie durch ein wunder überlebt hätte hätte er nie in die Schreine gekonnt ohne ihrer Vorarbeit.

Emomäßig… ich glaub es hackt! :eddy:

Richtig und wann Spielen die ganzen Erinnerungen die wir sehen… genau, vor der Verheerung wo sie nichts besseres zu tun hat uns immer wieder vorzuheulen wie scheiße doch alles ist… ne danke, das ist wirklich eine der wenigen krassen Downsites an diesem Zelda-Teil.
Spätestens das hier hat mir den Rest gegeben:

Waren das noch Zeiten wo Zelda tatsächlich effektiv zu etwas nütze/eine Hilfe war :frust:

[spoiler]Darüber hinaus ist ihre Forschung doch das was überhaupt erst zum Problem geführt hat „in da first Place“.
Zum einen versuchen sie eine Technologie gegen Ganon zu nutzen, die er viel besser kennt als sie.
Zum anderen hat sie dadurch ihr Glauben vernachlässigt, was mMn. dazu geführt hat das die 4 Recken nicht auf „ihrem Posten“ waren als der Angriff begann, sondern damit beschäftigt sie zu trösten.

(Zumindest interpretiere ich die eine Erinnerung so wo die Verheerung Ganon erscheint, kann natürlich sein das die 4 Recken ohnehin bzw. unabhängig davon überwältigt wurden, aber wären die alle in der Nähe der Titanen gewesen hätte man das vll. verhindern können (weil schneller Schuss/Angriffsbereit), so denk ich es mir zumindest.) :beanie:[/spoiler]

Ach was, die Europaeische Version ist wohl nicht mit bleichmittel zensiert?

Niedlich würde ich so jetzt auch nicht sagen, den besten Arsch in der Reihe hat sie in BotW alle mal, wenn man sowas mag^^

Also ich fand ja diese Yuli in der Wüstenstadt heisser, Blond ist aber auch nicht so meins :F

Zelda hat ihr Leben mit sinnlosen Gebeten und leeren Ritualen verschwendet, da scheinbar niemand mehr wirklich Ahnung von den ganzen Sachen hatte. Um nicht vollkommen an dieser Aufgabe zu zerbrechen hat sie sich halt der Forschung von antiken Technologien gewidmet. Ganon hätte nämlich so oder so die Titanen erweckt und das Land zerstört.
Natürlich war es schlussendlich die Liebe, die Zeldas Kraft im letzten Moment erweckt hat - keine Sitzbäder in kalten Quellen. Hätte der König Zelda aber mehr Zeit für die Forschung gegeben, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.

2 „Gefällt mir“

Da halte ich mit der Zelda aus ‘‘A Link between worlds’’ dagegen. ^^

Ich würde ja sagen, dass ich mich instant ein wenig in sie verliebt habe, aber die Optik lässt mir zu viel Spielraum nach unten, was das Alter angeht. hust
Aber ernsthaft, niedlicher sah für meinen Geschmack Zelda nie aus.

Also über Twitter kann ich garnichts posten weil das WiFi nichtmal dafür ausreicht. Die Switch steht direkt neben dem Router. Ich kann sie nicht einschicken weil dann der Zelda Save weg ist, super.

Ich dachte in den Berichten hieß es das bei Reparatur die Saves behalten werden?