The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Na wenn du n neues Gerät bekommst, is der save wech

Dachte das sie dafür eine cloud haben aber vl war das auch nur eine Ente.

wenn es um das eine Vid geht welches mal die Tage rumgeisterte, das war natürlich Quatsch :F

1 „Gefällt mir“

Ah ok. :smiley:

habe jetzt 13 Stunde gespielt und ich liebe es. Was für ein tolles und schönes Spiel.
In keinem anderen Spiel macht mir das entdecken mehr Spaß als bei diesem Spiel gerade.
Für mich ist es auch eine neue Dimension von Freiheit weil man auf jedes Gebirge klettern kann.

Was mich stört sind nur die waffen, die leider sehr schnell kaputt gehen. Ansonsten habe ich keine großen Probleme mit dem Spiel. Ja, es ruckelt etwas (auf der wiiu sogar mehr), aber das stört mich nicht.

Die Schreine sind eigentlich wie herzzeile im den frühen zeldas, nur finde ich die sehr kreativ (habe aber erst 14 Schreine gemacht). Mein kleiner Bruder spielt es auch gerade und wir reden dann wie wir den Schrein gemeistert haben, weil es eben mehrere Möglichkeiten gibt.

Bin echt glücklich mit dem Spiel und wenn es immer noch dieses Niveau hält wird es glaube ich mein Lieblings Zelda Teil.

sogar die Stelle wo man Impa in kakariko gesehen hat war für mich soo ein magic Moment. Und das Spiel ist voll mit solchen Momenten in dieser kurzen Zeit.

Anscheinend gibt es diese Probleme nur mit der Switch. Im Netz meinte jemand, dass er das Problem mit einem Wlan Router der 2,4ghz und 5ghz unterstützt. Das ist mir dann aber doch zu viel experimentieren. Ich nehme einfach den LAN-Adapter.

Weiß jemand wie man die verdammte Kugel bekommt die neben Impa liegt?

Bestimmte Nebenquests im Dorf machen.

1 „Gefällt mir“

Hm, die muss ich übersehen haben, danke.

1 „Gefällt mir“

Nimm nur nich den für 30€. Einer für 8€ machts auch, falls dir 100 Mbit reichen.

1 „Gefällt mir“

Hab den aus dem Splatoon 2 Thread für 15€ genommen, da stand explizit für Switch. Es gab Zweifel, dass alle funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Wie Gregor die Eisblöcke bei Vah Ruta erledigt. Ich war so dumm!

2 „Gefällt mir“

Keine Angst dafür stellt Gregor sich an anderen Stellen an wie der letzte Mensch :smile:

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich verstehe es manchmal auch nicht, er müsste es ja schon mindestens ein mal durchgespielt haben. Er hat doch irgendwo gesagt es in 30 Stunden durchgespielt zu haben.

Hat er das? ist evtl an mir vorbeigegangen… aber so wie es aktuell aussieht glaub ich das nicht :sweat_smile: das LP ist zwar erst bei Part/Stunde 25 heute, aber in den verbleibenden 5 Parts das Game durchspielen?

Vielleicht bringe ich da auch nur was durcheinander.

Glaub ich auch. Davon hab ich nämlich noch nie gehört

Viel wichtiger ist ja auch erstmal Donnie-Zelda overkill nächste Woche :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

Habt ihr schon rausgefunden welche Sprechrolle Lara hatte?