The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Link? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Rolle hatte doch Donnie.

1 „Gefällt mir“

Als könnte Donnie auch nur 5 Sekunden den Mund halten. :ugly:

Was tut die Pferdeausrüstung? Lohnt es sich, sich deswegen weiter rumzuärgerm?

Die tutet gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann verschiebe ich das erstmal.

hatte die denn eine sprechrolle?

Ist das erste Mal dass ich davon höre.

Ich glaube das wurde irgendwo erwähnt. Game Two? Ich weiß es nicht mehr genau.

mir wär nichts aufgefallen. aber hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es in RE7 auch nicht bemerkt, denke ich

Wer war sie dort?

Fast das interessanteste an Gregors Lets Play ist die Uhr seiner Switch. Wann er aufnimmt ist manchmal echt interessant.

nach der arbeit? :wink:

@TimoW bitte beantrage eine regelmäßige zeldafreistunde jeden tag bei der geschäftsleitung!

Wie gruselig. Gregor und ich kamen zur gleichen Zeit am gleichen Schrein an.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch mehrere male so während meines Playthrough und das obwohl ich Gregor ja knappe 30-40 Stunden Spielzeit vorraus war, aber hin und wieder haben sich die Wege gekreuzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön wenn man gemeinsam kommt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste jetzt alle Sprechrollen gehört haben und ich hab niemanden gehört der Ansatzweise wie sie klang.

Der Scanmodus vom Stasismodul ist ja schon recht op. Quasi ein Detektiv Mode. Der zeigt einem echt alles an, bewegliche Objekte, Magnetische Objekte, Früchte, Gegner, nichts bleibt verborgen. Nur Tiere werden nicht hervorgehoben.

Edit: Beim antiken Helm sieht es für mich immer so aus als trägt Link ein Hitlerbärtchen wenn man ihm ins Gesicht schaut >.<

Und der hässliche Helm erst.

Er denkt fast immer viel zu kompliziert :smiley:

Aber ein super LP.

Boha wie sauer war ich gestern als er die 2 Wind-Schreine gelöst hat… den einen Cheesed er sich billig durch mit dem Magnetmodul, beim anderen quasi fast Blind irgendwas gemacht und First Try alles richtig… bei einem Schrein wo ich fast verzweifelt bin :sadsimon:

Da war er mal ausnahmsweise richtig krass on-fire :smiley:

1 „Gefällt mir“