The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Okay, aus Eddys Fingern solche Worte grenzen an den Ritterschlag. Mit Festbankett und Edelnutten.

9 „Gefällt mir“

Bis zum Schloss bin ich noch gar nicht vorgedrungen, da ich mir vorgenommen habe erst die Titanen etc zu erledigen – aber gut zu wissen!

1 „Gefällt mir“

In Zukunft heißt es dann „… ist halt kein Zelda:smiley:
Mich hat der Tweet aber auch sehr gefreut. Schade, dass er es nicht on Air spielt. Wäre ja vielleicht schön, wenn er sich mal zu Donnie gesellt, falls dieser Bock hat. Ab und zu ein Gast tut dem LP doch sicher gut…

Blutmond resettet auch Kisten. :slight_smile:

Als Gast mitmachen wäre eine Option. Manchmal wollen die Leute auch ein Spiel nicht Lets Playen weil sie es privat noch spielen möchten. On Air muss man immer Abstriche machen.

1 „Gefällt mir“

Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass er vor Kurzem erst RDR durchgespielt hat, würde es sich anbieten. Auch, wenn er es gut fand, hat BotW scheinbar ja eher einen Nerv bei ihm getroffen und da ist er beileibe ja nicht der einzige. Ich kann auch verstehen, wenn manche keinen Zugang finden, aber eine gewaltige Menge an Spielern scheint genau auf SO ein Open World-Spiel gewartet zu haben.

Aber nicht die in Schreinen und auch nicht die “Monsterkisten” scheinbar, oder doch?

In schreinen weiß ich es nicht. Monsterkisten aber glaube ich schon. Nur kisten mit festem und einmaligem loot werden in der Welt soweit ich weiß nicht resettet

1 „Gefällt mir“

Das ist so nicht ganz richtig. Bei einer Rüstung benötigt man für jedes Upgrade Zeugs von Leunen, und die meinst du auch wahrscheinlch, aber ich habe auch noch 2 andere Rüstungen bei denen man Leunen Materialien benötigt um die auf die letzte Stufe zu hebeln.

Btw, silberne Leunen droppen Sternensplitter. Sehr nice.

Was anderes.
Bin ja enttäuscht, dass man alles von Kilton nicht upgraden kann. Im Endeffekt hatte der nur Schund.

was sind monsterkisten? die welche sich nach vernichten eines bokblin lagers oder ähnlichem öffnen?

diese resetten sich ganz sicher

Kilton bekommt angeblich nachdem man Ganon gelegt hat noch eine besondere Rüstung. :slight_smile:

Hm… dann sind es andere Kisten. Jedenfalls hatte ich schon einige Male dass Monsterlager wieder gut gefüllt mir Kasperle waren, aber die Kisten bereits leer waren.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sich die leuchtenden Kisten oder die in schreinen regeneriert hätten.

Eine Rüstung hab ich schon von ihm, und hab Ganon noch nicht gesehen, nur die 4 Bestien besiegt.
Aber auch diese Rüstung lässt sich nicht upgraden und den Bonuseffekt gibt es schon auf einer anderen Rüstung die damit einfach besser ist.

hm … war mir eigentlich ziemlich sicher … kann aber auch sein, dass ich es falsch in Erinnerung habe

https://pbs.twimg.com/media/C786UZzVwAAs9YU.jpg:large

Das Rätsel um die Fortpflanzung der Gerudos ist gelöst.

1 „Gefällt mir“

Verrückt, den gleichen Shot hab ich auch auf meiner Switch rumfliegen :>

1 „Gefällt mir“

Gibts denn eine andere art der Fortpflanzung? :nun:

Zumindest andere Anmachen sind mit nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

100 Spielstunden nicht ein großes Skelett getroffen und dann direkt 3 Stück hintereinander an komplett verschiedenen Orten.
Auch ein schön großes Pferd mit roter Mähne habe ich gefunden. Nach 100 Stunden, dabei ist es so nah am Plateau. Interessant wie sehr die Richtung die man zu Beginn wählt den Spielverlauf beeinflusst.

Bin mittlerweile auch viel zu stark für die Welt, war gerade erstaunt wie schnell der Schwere Kampfschreinwächter in die Knie ging. Zweimal Stasismodul genutzt und er war hinüber :open_mouth:

Was ist eigentlich die stärkste Waffe die ihr bisher gefunden habt? Meine hat 99, Vermute, dass auch nur eine Variante dieser Waffe darüber käme.

Ach und wenn euch silberne Bobklins, Moblins oder Echsalfos zu lange dauern → Mit nem Großschwert nah dran und dann wirbeln bis sie tod sind klappt für mich sehr gut :^D
Die werden konstant gestaggert und können nicht kontern.