The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Was ist das für 1 Rüstung, vong rätselhaftigtkeit her. Ich habe noch vier unerforschte Gebiete und nichtmal eine Anspielung auf diese Rüstung gefunden.

2 „Gefällt mir“

120 Schreine Belohnung.

2 „Gefällt mir“

Das ist praktisch DIE Rüstung des Endgames. Die findet man auch nur, wenn man fleißig Rätsel löst. :wink:

Ihr redet aber nicht von der Tür mit dem Runden Loch in der Mitte oder? ^^ Das war der letzte Punkt der mir noch gefehlt hatte im Feuertitan und ich bin 20-30 Minuten rumgelaufen wie ein Blöder bis ich mich am liebsten Tod gefacepalmed hätte :sweat_smile::sob:

1 „Gefällt mir“

Neue Bestzeit zum Schlagen:

http://derstandard.at/2000054892851/Spieler-meistert-Zelda-Breath-of-the-Wild-in-45-Minuten

Ich meine diese Tür. Am Ende war es auch einfach aber die Idee das blaue Feuer und einen Holzpfeil zu benutzen wäre mir nie gekommen.

Ich fands nach einer knappen halben Stunde, als ich mir den Raum hinter der Tür durch das kleine Loch aus jedem noch so erdenklichen Winkel angesehen hatte und auch den Rest des Titanen innen sowie außen Auswendig kannte, dann doch recht offensichtlich :sweat_smile:

In meinem Kopf gab es diese Möglichkeit bis dahin garnicht.

lol nein, das war easy :^P

Ne es gibt eine Truhe, dafür musste man den Titan glaube ich kippen und dann konnte man sich von oben reinfallen lassen. Drinnen ist dann ein Schalter der die Tür/das Gitter öffnet. Hatte den Shiekah Sensor auf Truhen gestellt und die olle Mistkiste hab ich trotz Piepen ewig nicht gefunden.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das fand ich wiederrum easy, ist mir einfach beim Rumprobieren auf der Suche nach den ersten 3 Schaltern passiert :smiley:

Oh, mein eigenen Rekord gebrochen, gerade eine Waffe mit 101 gefunden. Gefunden! Nicht von nem Leunen.

:simonugh: VAC BAN PLZ :simonugh:

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man so schön, nicht auf den Angriffswert kommt es an, sondern wie man mit der Waffe umgeht :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Man wie es nervt wenn man nachträglich Quests bekommt in denen man Bilder machen soll, die man zwar schon im Handbuch hat, aber aus dem Speicher schon längst wieder gelöscht hat.
Warum zählt das Handbuch nicht q.q

Eine Bonusfolge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann ich Edelsteine wie Saphir und sowas eigentlich bedenkenlos verkaufen, oder sind die noch für irgendwas anderes nütze?

Am Ende benötigt man die teilweise noch für Rüstungsupgrades, aber hin und wieder welche verkaufen sollte trotzdem klar gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Dieser Thread ist echt super. Man bekommt egal zu welcher Tageszeit innerhalb kürzester Zeit ne Antwort auf jede dumme Frage und muss sich nicht mit den teilweise furchtbar unnützen Google-Ergebnissen zu Zelda herumärgern.

Oh man die Upgrades für die Wildnis Rüstung sind aber nervig. Die hätten die aber auch direkt fertig verteilen können. Selbst mit meinen Farmspots ist das einfach nochma ne halbe Stunde Langeweile für ne Rüstung die mir nicht mal so gut gefällt.(die ist 3 Nummern zu klein) q.q

Edit: Eh, ich geh jetz Ganon vermöbeln, keine Lust mehr jetz noch zu sammeln.

Finde ich auch. Im Netz findet man wirklich allerlei Unfug zum Spiel. Zu deiner Frage noch mal (evtl. leichter Spoiler): Im Spielverlauf findet man ein „Tool“ mit dem es einem leicht gemacht wird die Erzbrocken aufzuspüren und somit kann man sich die Edelsteine dann relativ leicht aneignen, wenn man diese für Upgrades benötigt. Ich haue die immer sobald ich ne gute Anzahl hab zum Händler. Rubine kann man ja immer brauchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“