The Legend of Zelda: Links Awakening

Absolut. Fand ich sogar einer der besten, durch die etwas größere Komplexität braucht man auch ein Stückchen länger, als für die anderen.

2 „Gefällt mir“

Die Sache bei der Adlerfestung ist halt, dass das 2. Stockwerk super ist, der Rest aber aus furchtbar langweiligen, austauschbaren Räumen besteht, in denen man teilweise sogar gar nicht rein muss.

Das stimmt so sehr. Ins dritte Stockwerk muss man bis zum Schluss gar nicht und die Fortbewegung im Erdgeschoss kann durch die vielen Schalter sehr zäh werden, was im Falle eines Sturzes die Rückkehr zum Punkt des gegenwärtigen Fortschritts unnötig nervtötend macht.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja diese Salbe, die einen wiederbelebt. Und wo sterbe ich? Bei diesem Fucking Riesenritter in diesem Schrein der unbesiegbar ist und wo ich sterben wollte um da wieder rauszukommen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Unbesiegbarer Riesenritter? Wo soll der denn sein?

In diesem Schrein! :beanwat:/

Da wo’s den Maskenschlüssel gibt? Der ist doch nicht unbesiegbar. Den kannste im Remake sogar ohne Bogen nur mit Wirbelattacken besiegen.

Habe ich dann auch auf Yt gesehen. Dachte erst ich brauche den Bogen, und den habe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht so sicher, aber Ede hat den glaub ich sogar mit Bomben gemacht.

Habe ich auch überlegt, aber ich hatte nur noch 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Da waren wir auch gerade und hatten uns gerade erst die Salbe gekauft. :schade:

Da wir das mit der Wirbelattacke nicht hinbekommen, brauchen wir jetzt nur 900nochwas Rubine für einen Bogen. 600 haben wir schon. Müssen also nur noch ein paar hundert Fische angeln. :frust:

Hab ein Yt Video gesehen und dann ging es mit der Wirbelattacke

Vorher ging es nicht mit einer Wirbel Attacke? :sweat_smile:

Hab versucht ihn normal zu schlagen, kam gar nicht auf die Wirbelattacke. Habe nur den Schild gesehen und dachte “Ja, gg.”

Ich schaffe es nur bis ihm der Helm wegfliegt, dann klappt’s nicht mehr. Ich will mir aber auch kein Video angucken, deswegen setze ich auf den Bogen.

Falls jemand daran Interesse hat. Hab mir natürlich gleich ein Exemplar gesichert. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“