The most mysterious Song on the Internet
Ich darf prÀsentieren:
ansonsten kann ich noch subreddits wie /r/TipOfTheTongue, /r/NameThatSong oder so empfehlen ?
The most mysterious Song on the Internet
Ich darf prÀsentieren:
ansonsten kann ich noch subreddits wie /r/TipOfTheTongue, /r/NameThatSong oder so empfehlen ?
Hab das ganze jetzt zu einem allgemeinen Mysterie Thread umgebaut damit er nicht ganz umsonst war
Ich hab mal 11 Jahre - theoretisch war es damals mein halbes Leben - nach einem Song gesucht.
Im Jahr 2002 gab es zum Launch der Xbox, Promo-CDs und auf einer dieser war Primal Scream - City als Hintergrundmusik zu hören. Xbox Promovideo
Ein anderes, langjĂ€hriges Mysterium fĂŒr mich war Maceo & The Macks - Cross The Track
Womöglich war das nur aus meiner Perspektive ein Mysterium, aber vielleicht hat sich ja doch der ein oder andere das auch gefragt
Das ist doch mega bekannt und das erste hat Shazam auch sofort gefunden
Wenn man das Lied nur in der Erinnerung hat, funktioniert Shazam auch nicht.
Der Song und die Band wurde endlich gefunden
Ich freu mich auf die Sonderfolge vom Wild Wild Web Podcast, war da erst vor kurzen Thema
Jetzt wo man es weiss denkt man: Na klar singt er âSubways of your mindâ was soll das denn sonst heiĂen?
Es ist natĂŒrlich cool das die Band jetzt gefunden wurde und sie den Credit bekommen den sie verdienen. Aber irgendwie ist es auch schade das die Suche jetzt zuende ist.
Ja schon ein biĂchen⊠aber ich mag so ne spĂ€te Auflösung des Cliffhangers irgendwie.
Dieses Jahr ist eh krass was Lost Media Funde angeht.
Jetzt muss ich mir erstmal ein neues Mysterium suchen.
wÀre das beste, vor allem wenn sie aufnahmen noch hat
Dem vermuteten alter nach wird sie selbst wohl schon tot sein. Aber ja das wĂ€re natĂŒrlich was.
Es muss aber fĂŒr mich gar nichts mit solch einer historischen Tragweite sein. Ich finde diese kleineren nischigen FĂ€lle wie hier oft viel spannender.
Die sind mir aber einfach egal sorry.
wÀre doch schön wenn der Internet hive mind sich Dingen von Tragweite widmet.
Ist ja okay. Jeder hat andere Interessen.
FĂŒr das Internet ist es natĂŒrlich einfacher Dinge zu finden die theoretisch im Internet rumschwirren könnten. Das ist da eher unwahrscheinlich. Aber oft hilft bei sowas ja auch einfach Kommissar Zufall. Wie in diesem Fall
Ja klar, aber wie zb der Hive mind mancher Crime Podcasts schon gezeigt hat, ist es krass viel möglich wenn Zuhörer auf der ganzen Welt, aus ganz unterschiedlichen Fachgebieten sich dingen widmen.
Auf jeden Fall und es wird in den verschiedenen Communitys ja auch intensiv gesucht.
So ein Song oder Raum ist eben auch was unschuldiges, bei Kennedy ist man fast sofort in gruseligen Verschwörung Bubbles.
Stimmt das war ja auch noch dieses Jahr
Ich dachte der Song und Macher wurden schon mal identifiziert.