The Orville

Kam es eigentlich nur mir so vor, dass die 3D-Animationen in Staffel 2 oft nicht mehr ganz so gut aussahen, wie in Staffel eins?

Vernutlich wegen der großen Raumschlacht. Die war was ich mal gelesen hab sehr teuer und aufwendig.

Hab die erste Staffel durch, und jetzt vielleicht verdammt Angst vor Clowns. Jaja late to the Party, aber ich finde die erste Staffel auch sehr sehr gelungen. Hat verdammt viel Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei Episode 4 von Staffel 1 angelangt und bei der ganzen Story muss ich immer an die Doppelfolge Pilgrim 2000 denken von Mark Brandis. Da frage ich mich natürlich, gab es irgendwo anders schonmal so eine Story mit einem ganzen Raumschiff als Biotop?

Gab es nicht irgendeinen Film in den 2000ern wo sich am Ende rausstellte dass die ganze “Welt” auf einem Raumschiff ist? Hatte da auch irgendwas im Kopf.
Ansonsten halt noch die Dyson Sphäre als TNG, auch wenn das natürlich ein bisschen was anderes ist.

Bin gerade am Rewatchen und meine Güte, ist die Serie großartig. Viel besser als alle echten StarTrek-Serien. Nicht besser als Firefly aber auf andere Weise ähnlich gut. Ich freue mich schon auf die 3. Staffel - die ist abgedreht aber es gibt wohl noch keinen Sendestart-Termin, soll dafür aber auch auf Amazon Prime kommen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Releasetermin 10.März '22
6 „Gefällt mir“

Lange zeit habe ich mich diesem „comedy quatsch“ names the orville verweigert, auch weil ich von den neuen star trek serien so enttäuscht war.
Nun habe ich mir innerhalb weniger wochen die ersten beiden staffeln doch einmal angesehen und kann nur sagen: oh mann bin ich froh das gemacht zu haben!

5 „Gefällt mir“

Der Humor (gerade in den ersten Folgen) ist mitunter etwas kindisch, trotzdem ist the Orville mit weitem Abstand das absolut Beste, was die modernen Star Trek-look-alikes zu bieten haben!

3 „Gefällt mir“

Ja auf jeden fall. Davon sollte man sich aber auf keinen fall abhalten lassen. Auch weil der humor dann spätestens ab dem ersten drittel der zweiten staffel deutlich zurückgefahren wird.
Auch die themen die behandelt werden sind genau die die ich mir normalerweise von Star Trek wünsche. Ganz großartige serie.

3 „Gefällt mir“

Disney+ rettet The Orville! :beanpoggers: :herz:

6 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Noooh… als dass The Orville endlich fortgesetzt wird, ist natürlich großartig… aber Disney+ hab ich nicht und wollte ich mir eigentlich auch nie holen.

Kann ich sehr gut verstehen, die Seite ist auch dafür, welcher Konzert dahinter steckt, nicht sonderlich gut gemacht. Auf die neue Staffel Orville freu ich mich schon. Schau das mit nem Freund gemeinsam, den ich dazu angefixt hab. Der Typ ist so gar nicht der Trekkie und was Scifi angeht eher im „punkigen“ Eck zuhause, aber Orville taugt ihm grad irrsinnig (so wie mir :beancute:)

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe ebenfalls, dass es auch wieder bei Pro7/auf deren Webseite zu sehen sein wird. :confused:

Ach gibts bestimmt dann auch auf iTunes US :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finds gut dass es auf Disney+ ist.

Dann hab ich wenigstens nicht umsonst vergessen die automatische Verlängerung des Jahres Abos zu deaktivieren. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es aber ein festes Release-Datum, das sich wohl nicht weiter verzögern wird: Staffel 3 von The Orville wird einen globalen Release am 2. Juni haben , also auch in Deutschland genauso schnell zu sehen sein wie in den USA. Während dort Hulu der Sender ist, auf dem die Serie läuft, erscheint The Orville: New Horizons in Deutschland auf Disney+ .

Quelle

5 „Gefällt mir“

Gibt’s nen kostenloses Probeabo bei Disney plus, welches ich abschließen und sofort wieder kündigen kann?

Hätte die dritte Staffel nicht schon draußen sein sollen? :beanthinking: