The Quarry - Die Dumm und Blutig - Edition - 16.06.2022

Der Tod von Aby hat mich bei meinem ersten Run auch erwischt :sweat_smile:

Das ist ein Vollpreis Spiel? Die Gesichtsanimationen sind ja brutal schlecht, Dialoge OMG, was ein Schrott. Danke, dass ihr das hier spielt, ohne Bohnen wär das ja ne Totalkatastrophe :beansweat: :beanjoy: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Also ich find die Animationen (größtenteils) fantastisch. Und die Story soll ja Trash sein.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Mundverenkungen beim „Reden“ sind schon teils Totalausfälle, andere Spiele wurden für sowas schon sehr kritisiert. Trashige Story ist mir schon klar, dass die beabsichtigt ist, aber da sind ja Dialoge aus der Hölle dabei, das ist auch mit Trash nicht mehr zu rechtfertigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe vor ner halben Stunde eingeschaltet und verstehe nichts, explodierende Leute die danach wieder normal aussehen, und wo ist Uke bei diesem Beans vs. Werwolf? Aber die Runde ist wirklich super lustig. Die Vollmondstory von Eddy gerade muss ins Best of.

4 „Gefällt mir“

Die Bohnen haben heute richtig gut abgeliefert, danke für die super Unterhaltung :beanjoy: :beankiss:

Und irgendwie würds mich jetzt auch sogar interessieren, wie das Spiel dann zu Ende geht in dem Run.

3 „Gefällt mir“

Das war ein recht launiger Abend. Schöne Stimmung und das Spiel mag ich eh sehr gerne. Ich bin grade auch an meinem „alle killen“-Run dran :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War doch Hammer!

9 „Gefällt mir“

Ihr wart Hammer :smiley:
Hab ich das richtig verstanden, dass du den Run noch zu Ende spielst? Kommt das dann noch als VOD?

1 „Gefällt mir“

Dass er rausgeht, ist an dem Punkt meines Wissens keine aktive Entscheidung. Ob Dylan an der Stelle gebissen wird, hängt hauptsächlich davon ab, ob Abigail und Emma ganz am Anfang des Spiels die Tür der Hütte eintreten oder nicht - Krogi hat es beim Vorspielen offenbar nicht gemacht. Hätte er sich da anders entschieden, wären die drei anderen in der Szene schneller in der Hütte gewesen und der Wolf hätte Dylan überrascht.

Ich verstehe zwar nicht, wieso die Animation des Spiels so gelobt wird und die Leute (nicht nur die Bohnen) sehr zurückhaltend sind, was Kritik an der schrecklichen deutschen Synchro angeht, aber ich mag diese Games gerade wegen des Trash-Faktors auch sehr und fand die Runde heute wirklich unterhaltsam. :+1:
Nur den Todesrun ganz zu Ende zu bringen wäre noch schöner gewesen. :beanjoy:

Ich spreche morgen mit Reinke. Vielleicht können wir in der Konstellation das Ding noch zu Ende bringen. Ansonsten mache ich den run bei mir zu Ende.

13 „Gefällt mir“

Bitte „dumm und blutig“ live zu Ende spielen !
Von mir aus auch mit anderen Bohnen.
Das war gestern sehr unterhaltsam ! :+1:

6 „Gefällt mir“

Fand den Abend gestern super! Schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Ich hoffe, dass es sich realisieren lässt, das Spiel in dieser oder ähnlicher Besetzung zeitnah zu Ende zu spielen!

1 „Gefällt mir“

Also die Animation finde ich auch nicht so geil, gerade die Gesichter wirken größtenteils unecht. Aber die Synchro passt doch voll auf einen trashigen Teenie-Horrorfilm, keine Ahnung wie das im Original ist, kenne bisher nur die beiden Bohnen-Durchgänge, aber schätze, dass das von den Machern schon so gewollt ist.

1 „Gefällt mir“

Und aus „Dumm und Blutig“ könnt ihr ein eigenes Format machen, da gibts bestimmt noch mehr Spiele, die dafür geeignet sind :crazyjanina: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich hasse es solche Spiele „schlecht“ zu spielen. Ich bringe das einfach nicht über’s Herz und selbst bei einem zweiten Durchgang, würde ich manche „richtigen“ Entscheidungen wieder genauso machen. Daher fand ich total geil, dass ihr gestern einfach mal steil gegangen seid und mal geschaut habt, was passiert wenn man so doof wie möglich spielt. Hebt sich damit auch von den anderen Let’s plays ab.

Am besten fand ich aber, dass da fünf Leute im Studio waren die offenbar einfach Bock auf das Spiel und Teenager-Horror-Trash hatten. Der Spaß hat sich auf mich als Zuseher übertragen.

7 „Gefällt mir“

Untl Dawn bzw. alle Spiele dieser „Reihe“ würden mir da als erstes einfallen :+1:

War nicht auch Janina für die Show angekündigt gewesen? Könnte schwören sie im Programmplan dort aufgelistet gesehen zu haben. :beanthinking: :janinapog:

„Dumm & blutig“ könnte man aber echt als eigenständiges Format bringen.

1 „Gefällt mir“