The Quarry - Die Dumm und Blutig - Edition - 16.06.2022

Nope :-1:t2: Esther war angedacht

Ok, dann habe ich mich verguckt. Aber warum war denn Esther jetzt doch nicht dabei gewesen?

Weil sie keine Zeit hatte.

1 „Gefällt mir“

Esther Janina, diese Volos sehen doch eh alle gleich aus :eddyclown:

Hab mit Reinke gesprochen. Ich spiele das Ding alleine bei mir zu Ende. Besser als nichts. So wisst ihr Bescheid. Termin kommt! :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass es auf jeden Fall eine von den beiden war. Habe mich dann halt quasi per gedanklichem Münzwurf für Janina entschieden. Vielleicht weil sie zuletzt in vielen Formaten dabei war. Man kann auch mal falsch liegen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

20 Minuten läuft das VoD hier noch bei mir… - Und ich bin mich nur am beömmeln über die Fünf. :rofl:

Super Show-Idee und hammer-lustige Bohnen. - Hat mir / gefällt mir sehr! :+1:

1 „Gefällt mir“

VOD:

Vielleicht finden ja noch Gregor oder Eddy Zeit. Gerade Eddy hat sich ja als sehr zuverlässig darin erwiesen Charaktere in den Tod zu schicken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir zuvor nicht sicher, ob mir das Spaß machen würde, aber war echt top!

Würde mich freuen wenn man das eventuell noch mit den „Vorgängern“ wiederholen würde

5 „Gefällt mir“

So, hab jetzt auch den Rest gesehen. Gut gelaunte Bohnen und grauenvolle Dialoge, perfekte Kombi. Und Eddy war auch noch dabei. :kappa:

Ich ruf jetzt erst Mal den Bär-Elektriker an.

Wahnsinn, das war Unterhaltung pur. Würde gerne „Dumm und blutig“ als gelegentliches Format bei RBTV sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise mal alle gut gelaunt, deshalb durchgeguckt. Hat mir Spaß gemacht. Formell für mich das bessere Beans Vs. im Vergleich zur sonst eher wenig fokussierten Variante. Fader Beigeschmack, weil man es - grade nach Umstellung - durchspielen könnte (wenn die Einschätzung des Fortschritts richtig war).

Ich spiele am kommenden Freitag den Run zu Ende. Allerdings schon um 9h morgens.

6 „Gefällt mir“

Irgendwann ist der Tag halt auch zu Ende, der Cut um 23 Uhr war schon ok.

@Krogmann
Spitzenmäßig, kommt das dann auch als VOD auf dem RBTV Gaming Kanal bei Youtube?

Das kommt dann auf meinen YouTube Kanal. Da Ist ja auch schon die Vorbereitung für den Abend zu finden.

4 „Gefällt mir“

FYI: Es wird gleich in großer Runde live The Quarry weitergespielt!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, hätte ich sonst verpasst :+1:

Hätte man gewusst, dass „Hotline Miami“ so schnell durch ist hätte man ja im Anschluss mit „Dumm & blutig“ weiter machen können. Simon, Eddy, Krogi und Gregor sind ja da. Für Sarah hätte dann Sam einspringen können.

Sie spielen doch gleich (warten nur bis es runtergeladen ist).