The Walking Dead Season 6 Finale

Spoilerwarnung: Falls ihr es noch nicht gesehen habt und noch schauen wollt habt ihr nichts zu suchen.

Vielleicht gibts ja Leute die die Serie so mögen wie ich. Wie fandet ihr die Folge? Fand den Cliffhänger total überflüssig, hätte sonst eine der besten Folgen überhaupt werden können.

Jemand hat sich die Mühe gemacht und hat die Schlusssekunden audiotechnisch außeinandergenommen. Könnte legit sein. Aber hier nochmal Spoilerwarnung - Das könnte den Auftakt für Season 7 vermasseln, sofern es stimmt was in dem Audio interpretiert wurde.

http://carl-greyems.tumblr.com/private/142035415291/tumblr_o4xdeaiypi1v88mdc

Was meint ihr? Und denkt ihr die Bohnen bringen das Thema TWD mal wieder in den Vordergrund?

greetz

Hi :smile:

Es gibt schon einen Theard, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt:

Lieben Gruß :slight_smile:

wups. wusste ich nicht^^. dann schreib ich das dort rein

Thema schon vorhanden