The Walking Dead

Jou Daryl ist bzw wird bestimmt der MVP der Season. Ist der einzige dem diese Kämpfe gut stehen, ohne, dass man da groß die Figur verhunzen muss. Der killt einfach in Seelenruhe und mit ordentlich Rachegefühlen alles was ihm vor die Nase kommt^^
Aber das war eig eh schon immer der Vorteil der Figur. Die ist im richtigen Maße eindimensional und unverhersehbar, da sie ja wohl nicht im Comic existiert.

hab doch noch kurz angefangen.

ganz dumme frage, aber gegen wen ballern denn Rick & Morty Daryl da grad eigentlich??

Und jetzt hört Morgan auf einmal auf zu prügeln?

und

nachdem Gregory angekrochen kam reißt er KEINE MINUTE danach wieder’s Maul auf.

und

allgemein hab ich mich bis jetzt so gefühlt wie Daryl hier:


Bisschen sehr cringy die ersten Folgen…

Warum ist Tara auf einmal so ne bitch?


warum fightet Morgan jetz eig. genau mit Jesus?

http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/022/978/yNlQWRM.jpg


Warum sind auf einmal alle Charaktere zu 100% gespiegelt von dem, was sie vorher dargestellt haben?


ich mein’, ganz ehrlich:
ich würds ja gern verstehen und mich drauf einlassen
#wenn sie mal was erzählen würden.

Sachtmal ehrlich, geht’s nur mir so und ich bin verrückt, oder seht ihr auch bloß wirres Chaos und nen kranken haufen abstruser geschichten?
Da muss ich leider sagen:

Walking Dead Staffel 8 soweit:

7 „Gefällt mir“

ROFL ja als Daryl so schaute, dachte ich auch das ich mich genau so fühle

und ich check auch nicht sehr viel, der erste folgen waren sie negan in der Basis und nun sind alle woanders, nur maggie is wieder heim gelaufen

Ich hab als wirklicher Zuschauer eh schon vor 2-3 Staffeln mit der Serie abgeschlossen (nach Terminus). Jetzt gucke ich nur noch weil ich immer wieder drüber lachen kann und weil man dennoch das Ende sehen will nach so viel vergeudete Zeit.

Ich habe teilweise wirklich einen Hass auf die Serie entwickelt, weil sich die Macher einfach sowas von 0 Mühe geben. Jede Staffel ist gleich. Pseudo epische Geschichten um irgendwelche schlecht geschauspielerten Charaktere, völlig dumme Aktionen und überhaupt vollkommen realitätsferne Gruppierungen und Menschen (Schrottplatz, Fraueninsel, usw.).
Die unfassbar schlechten Dialoge und Storylines werden mit “epischen” Alarm für Cobra 11 Aktionszenen versucht zu verdecken, in welchen die Charaktere wild in die Gegend schießen und eh nichts treffen (letztes Staffelfinale) oder große Explosionen gezündet werden, die überhaupt keine Bewandtnis haben (Waffensammeln auf der Fraueninsel).
Dazu bekommen die Zuschauer wenigstens jede Folge einen Zombiekill der Woche geliefert. Mal können die Leute auf einem Sonntagsspaziergang im Gespräch noch entspannt 3 Zombies killen, dann kommen sie plötzlich nicht mal in einer Gruppe von 10 Leuten mit 10 Zombies klar.

Die Serie und die Welt hatten so viel Potenzial, aber so ziemlich alles wurde komplett in den Sand gesetzt.

5 „Gefällt mir“

vor allem weil die comics immernoch gut sind. es ist einfach nur stinkfaul was da passiert

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurden die Autoren zu zombies ^^

4 „Gefällt mir“

Ich glaub selbst der Zombie mit Bewusstsein würde nicht so ein Mist zusammen schreiben

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir zuerst bei diesem Post gedacht, warum es nicht einmal reichen würde, dieses GIF zu posten:

####Jetzt weiß ich, dass es eher noch ein Paar zu wenig sind.

Wie unfassbar DUMM die ersten 3 Folgen einfach sind :facepalm:

Aber dazu wurde hier wirklich schon alles gesagt, was ich so bestätigen würde.

Ich glaube, ich hab mir noch nie so sehr in einer Serie gewünscht, dass der Antagonist gewinnt und diese gesamte geballte Stupidität über den Haufen geballert wird, einfach damit es zu Ende ist, denn ich kann trotzdem nicht aufhören, es zu schauen. :gunnar:

Negan, tu mir den Gefallen…bitte :kappa:

Ich gebe inzwischen einen Scheiß auf die Charaktere, was mich alarmiert, dass ich es eigentlich für mich absetzen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ja du hast recht, mein innerer Krogmann ruft auch schon die ganze Zeit: „Negan! Negan! Negan!“ :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gefragt wo die riesen mega massen Zombiegruppe ist, die man vor ein oder zwei Staffeln gesehen hat, können die nicht kommen und alle fressen und dann fangen wir mit neuen Leuten an.

Die kommt wieder :zipper_mouth:

Aber eine „interessante“ Theorie gibt es ja, Baby Judith stirbt, und das Kind aus der Vision ist Gracie. Weil man den gleichen Stoffhasen in Vision und im Babybett sieht.

Ich halte es ja eher für wahrscheinlich das es einfach nur der gleiche Stoffhase war, ist ja echt teuer 5 Dollar für ne zweiten Stoffhasen auszugeben. :grinning:

Die läuft im Kreis bis sie dann gebraucht wird. Würd jetzt eigentlich ein kappa-smiley daran anfügen, aber scheinbar ist es ja wirklich so wie wir in der ersten Folge gesehen haben, als sie die Zeiten der vorbeilaufenden Zombies aufgenommen haben :sadsimon:

Die neue Folge lief bei mir eigentlich nur im Hintergrund, war irgendwie öde…

Hoffentlich hört jetzt mal das geschwollene Geschwurbel von Ezekiel auf :grin:

Das kann ich nur unterstützen. Ich kann nicht noch eine weitere Rede von ihm (oder eigentlich egal wem) ertragen. Hab sie schon gemutet dieses Mal weils einfach zu viel war.
Und dann noch diese Szene im Anschluss, deren Herleitung einfach nicht erklärt wurde, aber auch so einfach totaler Nonsense war. Es gibt keine Angreiger oder Zombies zu sehen, dabei sind alle Leichen schon angeknuspert und natürlich liegt Ezekiel noch lebend unter ihnen und erst dann werden sie zu total lahmen Zombies die eh schon seit 7 Staffeln niemanden mehr gekillt haben, den Tiger zähle ich da nicht zu, der war eh nur animiert und das auch noch grottig.
Nein, die Folge kann direkt in die Tonne und am besten wird nie wieder ein Wort davon verloren. Die sogenannte Handlung war ja auch mal ein Witz und so unrelevant, dass man sie in nem Nebensatz von ner anderen Folge hätte unterbringen können… Aber offensichtlich muss man die Schauspieler auch ein wenig leiden lassen, für den Batzen Geld, den sie für den Unsinn bekmmen :ugly:

An sich fand ich die Folge heute nicht so schlecht, aber dadurch das die vorherigen so schlecht waren, denkt man immer noch mehr darüber nach wo man genau ist was nun woanders passiert usw.

Und mir tut es um Shiva schon etwas leid :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Zitat des Tages:

<Danke eure Majestät.<
<Wofür?<
<Das ihr so cool seid<

Und die Verfolgsjagd am Ende war ja nun auch leicht

Walking Dead ist halt wie ein Autounfall: Du willst nicht hinschauen, aber du musst ^^.
Immerhin ist ab jetzt wieder ein wenig Budget frei geworden…

3 „Gefällt mir“

das hört sich ja alles super an ;D weiss jemand wie die quoten sind? vielleicht hilft ja etwas “motivation” das nicht mehr die grundschulklasse der nichte des regisseurs das drehbuch schreibt

Uh, ich bin ja ein Freund der Zahlen und Statistiken, also diene ich gerne damit. Keine Quoten, aber die Zuschauerzahlen:

Schlechteste Staffelpremiere seit Staffel 3

Staffel 3: 10,87 Millionen
Staffel 4: 16,11 Millionen
Staffel 5: 17,29 Millionen
Staffel 6: 14,63 Millionen
Staffel 7: 17,03 Millionen
Staffel 8: 11,44 Millionen

Der schlechteste Zuschauerschnitt der ersten 3 Folgen seit Staffel 2

Staffel 2: 6,69 Millionen
Staffel 3: 10,31 Millionen
Staffel 4: 14,33 Millionen
Staffel 5: 15,41 Millionen
Staffel 6: 13,32 Millionen
Staffel 7: 13,74 Millionen
Staffel 8: 9,63 Millionen

Zum ersten Mal seit Staffel 3, dass eine Folge weniger als 10 Millionen Zuschauer hatte

Einige Episoden von Staffel 7 waren schon gefährlich nahe dran (8 Episoden zwischen 10 und 11 Millionen), aber Folge 2 und 3 der aktuellen Staffel haben es sogar unter die 9 Millionen Zuschauer geschafft. Das gab es nicht mal in Staffel 3, und die beiden Folgen hatten sogar weniger Zuschauer als das Finale von Staffel 2.


Man kann also guten Gewissens sagen, dass sich die Zahlen der Serie auf Staffel 2-Staffel 3-Niveau zurückentwickelt haben.

3 „Gefällt mir“