The Walking Dead

dito :laughing:
Sasha’s selbst-kill war f*cking stupid, Abe war verschenkt,…

Der war aber auch nötig, damit sie endlich Discovery drehen konnte.
Ansonsten stimmts. Ich versteh aber auch absolut nicht, dass sie es noch nichtmal Ansatzweise zeigen, wie er sich den Biss eingefangen hat. Noch dazu hatte jeder gebissene direkt danach schon Anzeichen also Symptome. Er hats quasi nen ganzen Tag ohne überstanden nur kurz vorm Tod liegt er auf einmal da rum und krepiert, damit er noch mal nen letzten Satz an seinen Dad richten kann und man als Zuschauer sich ge"twist"et fühlen darf :ugly:

Comic-Spoiler-Spekulations-Joke:

Vielleicht kommt der Biss gar nicht von einem Walker, sondern von einem Whisperer. Carl überlebt, wird für Uninfizierbar/den Wirt des Heilmittels gehalten und die Serie hat einen neuen Höhepunkt :joy:

3 „Gefällt mir“

Das Mid Season Finale hatte nur halb sie viele Zuschauer als die letzten

sie werden was tun müssen im Frühjahr schalten sicher noch weniger wieder ein

Colins Meinung zu Staffel 8

4 „Gefällt mir“

Habe die letzten 5 folgen nicht gesehen. Lohnen die sich ? :smiley:

Bist du nicht auch froh, dass diese Figur endlich keine rolle mehr spielt?

Ich sag mal so, es sah nicht wie ein beißer biss aus. Und allein die Tatsache das sie es nicht gezeigt haben wies passiert ist lässt ahnen das es vielleicht doch weiter geht mit ihm ^^

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich nämlich auch, die stelle war so komisch, ich glaube das ist ein vor Ding auf die flüsterer ist und es war der neue.

Meint ihr die würden in Interviews so krass lügen? Kann ich mir nicht vorstellen der Vater hat sich ja richtig aufgeregt

Wenn dir ihren dummen Weg jetzt nicht mal durchziehen, sind sie aber nicht nur dumm sondern auch inkonsequent und (noch) unglaubwürdig(er)…
Der muss jetz tot sein und auch bleiben.

Um ehrlich zu sein nein. Wie die meisten (oder vermutlich alle^^) ging mir Carl am Anfang schon hart auf die Nerven. Dummes Balg, das außer sich anzuschießen nix auf die Kette bekommt. Aber zumindest meiner Meinung nach hat er schon einiges an Charakterentwicklung durchgemacht und es hätte mich interessiert wie es mit ihm weiter geht. Umso mehr ärgert mich also dieser halbherzige “wir wollen den Darsteller nicht mehr, deswegen lass ihm mal schnell umbringen” Tod.

Wie gesagt, Carl ist eigentlich 10^^ der soll nix können

Hmm wenn das so ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie keine Ahnung mehr hatten was sie noch mit ihm machen sollen, wenn er schon dem Original entwachsen ist und sie keine wirkliche Vorlage mehr haben. Aber im Grunde mir auch egal. Ist ja fast schon Fanservice, ihn sterben zu lassen^^

In den comics kommt nach dem negan arc ein timeskip, da würde er alterstechnisch wieder besser reinpassen ^^

ach stimmt ja und den gibt ja auch in der Serie, also wird der Carl Darsteller ganz sicher raus sein

1 „Gefällt mir“

Was würde passieren wenn Negan auf dem Joker trifft das haben die Leute von batinthesun in der Super Power Beat Down probiert

Alternatives Ende

Ich war mal großer TWD Fan, muss aber sagen… mit dem Ende der 7. Staffel bin ich dann auch ausgestiegen.

Das Niveau der Serie und die der Produktion ist echt schwach. Das CGI ist absolut grotte und in einer Folge passiert manchmal rein gar nichts.

Meistens ist es sogar, dass nur in der ersten Folge etwas passiert, in der Mitte und dann am Schluss nochmal etwas. Das ist für mich bei 16 Folgen einfach zu wenig und langatmig.

Schade um die Serie. Der Serie würde eine Straffung auf 10 Folgen pro Staffel ganz gut tun.

2 „Gefällt mir“

ich finde die könnten locker die 16 folgen mit geilem scheiss füllen wenn der charakter und überlebensaspekt mehr beleuchtet würde (und das sogar ohne unsummen für effekte ausgeben zu müssen). es gibt so viele möglichkeiten schwerwiegende probleme zu schaffen wenn wichtige teile der zivilisation zusammengebrochen sind und so viel dramen können untereinander passieren, aber anstatt das zu zeigen wird sinnlos geballert und zombies gekillt wo dann auch noch ne handvoll leute involviert sind die entweder plotunsterblichkeit haben oder maximal in nem halbzeit oder staffelfinale gekillt werden was jede art von spannung vernichtet.

2 „Gefällt mir“