The Walking Dead

Die Folge war gar nicht mal so schlecht, es ist zwar auch nicht viel passiert aber es ist wiedermal ein auf sich zuspitzen zu erkennen ^^

Na Mensch, die Folge war ja mal gut und spannend, nette Action und ein interessantes ende, das erste mal seit längerem das ich mich auf die neue folge freue

1 „Gefällt mir“

Heute war echt nicht schlecht. Leichter Aufwärtstrend seit letzter Woche. Und wenigstens ein bisschen was Neues mit dieser neuen Gruppe. (Hoffe da kommt noch was.) War zwar ein bisschen random aber besser als das ewige Hin und Her :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zwei drei schmunzler gab’s schon aber war ganz in Ordnung, ich frage mich nur wohin die mülltussi in der letzten Szene hinschlägt, sah für mich nach Richtung Armaturenbrett aus statt negan Kopf. Und warum killt sie ihn nicht einfach? ^^

1 „Gefällt mir“

warum trifft rick 10 zombieköpfe in folge, ohne zu zielem und im rennen, aber bei negan 10 mal daneben.

TWD Logik halt :smile:

3 „Gefällt mir“

und das lucille da irgendwo mitten in den gängen rumliegt und nicht direkt beim loch wo es reingefallen ist ist auch leicht unlogisch :smiley:

und warum negan da nen hechtsprung durchs geländer macht anstatt sich zu ducken weiß wohl auch nur der autor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Katzen-Gene :joy:

1 „Gefällt mir“

da war ein starker windstoß und hat ihn runter geweht

1 „Gefällt mir“

Also manchmal sucht ihr echt das „H“ im Wort „Suppe“ :joy::joy::joy:

Ist bestimmt ne Buchstaben-Suppe…

1 „Gefällt mir“

So eine Szene gabs ja auch mit dem Governor, wo sie gefühlt 5 Magazine leer schießen und ihn nicht treffen.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Negans Plotarmor ist halt auch unendlich. War auch ein schönes und kontrolliertes brennen von Lucille :joy:.
Musste mit die Treppenszene 2 mal anschauen, weil sie doch leicht skurril war und ich erst dachte - Negan lass dich doch einfach sofort fallen, das Gelände ist 2 Meter hoch. Dann beim 2. mal gesehen, dass sofort zu Beginn das Loch gezeigt wurde, Glück gehabt.

Die Verfolgungsjagd zwischen Negan und Rick war aber sehr arm und dann kommt der Cut und Negan liegt verletzt in seinem Auto WTF :weary: zeigt, dass die Leute sich da keine große Mühe mehr geben. Habe 2 mal zurückgespult um zu sehen ob ich nicht was übersehen habe, Nop.

Und dann diese random Begegnung mit Maggie und den 3 Ladies, welche Maggie die heilige Bibel überreichen :joy:. War dann doch ein wenig too much. Drehbücher schreiben wohl dort die Affen.

1 „Gefällt mir“

Dafür brennen die Beisser wie Zunder. :thinking: :sweat_smile:

Ich habe vor kurzem - just for fun - die Serie noch mal von vorne angeschaut (Staffel 1 und 2 bisher) und mir kamen beim Gedanken was daraus geworden ist beinahe die Tränen…

4 „Gefällt mir“

Und so entstand T. E. A. R. S. ^^

4 „Gefällt mir“

… wenn das Spin-Off besser ist als das Original! :smiley:

Apropos Spin-Off: Kann man „fear the walking dead“ mittlerweile anschauen? Hab damals Season 1 geschaut und mir gedacht: „Aha“ und dann nicht mehr reingeguckt…

Ich habs bis Ende Staffel zwei gesehen und weiß nichts mehr von irgendwas in der Serie

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte das beantwortet meine Frage :smiley: Dann belasse ich es auch mal dabei. Aber scheinbar ist die aktuelle Season (also von TWD nicht dem Spin-Off) ja mittlerweile wieder erträglicher… habe da nur die ersten paar Folgen gesehen aber werde da wohl mal wieder rein gucken.

leuten denen ich bei sowas eigentlich vertraue meinten das es ab staffel 3 wirklich extrem gut wird hab aber selbst auch noch nicht weiter geguckt weil mich staffel 2 so genervt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find Fear the Walking Dead mittlerweile echt nicht schlecht. :wink: Die 1. Staffel war halt nichts… Danach lohnt es sich.

2 „Gefällt mir“