The Walking Dead

Ja haha :grin: Spätestens da dachte ich: „Nun gut jetzt checken sie es aber…“ :beanwat:

Aber ja nachdem die Haustüre vom Haupthaus auch so mega random offen stand, war wohl eh alles möglich. Ich mein hey wir sind ja nur in ner Zombie-Apokalypse! - Und das seit x Jahren aber Türen (und Wachen?) sind überbewertet… :facepalm:

Man muss den ganzen Plot ab sofort wohl wirklich mit Humor nehmen :sweat_smile:

Was denn jetzt? ^^ Simon will ja hilltop einnehmen, negan wollte nur wieder eine Warnung geben

Ich dachte eigentlich die Alte, die draußen erwischt wurde war eine der Wachen, das würde dann insofern auch wieder etwas sinniger werden, wenn diese dann das Gefangenenlager überrascht hätten.

Achso also meinst du die, die das Blut entdeckt hat?
Ich dachte das war die “Krankenpflegerin/Ärztin” die mit Siddiq gesprochen hat am Anfang.

Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass die sogar diese Königreich Rüstung hatte, müsste ich nochmal nachschauen, kann gut sein, dass das vielleicht die Krankenschwester war.

/e: Okay gerade nochmal nachgesehen, es ist eine Frau ohne Rüstung aber mit Waffe, die das Blut in dem Container entdeckt und dann attackiert wird. Scheint also eindeutig wenigstens eine Wache gegeben zu haben, auch wenn die offensichtlich nicht sehr kompetent gewesen ist. :smiley:

Das ist gut möglich :slight_smile: hätte auch nochmal nachschauen müssen.

kann man wohl sagen :joy:

Das mit der offenen Tür haben sie ja richtig clever damit begründet dass die die Generatoren wegen Strom sparen ausgeschaltet haben :smile: deswegen musste Rick ja die Fenstern entbarrikadieren.

Aber keine wachen aufzustellen ist auf jeden Fall sehr clever und der Typ der als erstes zum Zombie wurde scheint ein ninja Zombie zu sein :smile:

Alter, die erste Folge von Staffel 6 war ja mega langweilig xD Hoffe das wird besser ^^

Lies mal hier mit, nein wird es kaum noch ^^

1 „Gefällt mir“

Also sollte ich lieber mit Fear the Walking Dead beginnen? Obwohl meine lust auf Zombies gerade ein wenig verschwunden ist…

Ich sag mal so, du kannst jetzt entweder zwei durchwachsene staffeln fear the walking dead oder the zwei durchwachsene staffeln the walking dead anschauen ^^
Nach 6 staffeln kannste dir die anderen zwei auch noch reinballern :grin:

1 „Gefällt mir“

wobei walking dead kontinuierlich schlechter wird während fear the walking dead nach anderthalbstaffeln wenigstens ein bisschen besser

Ja das stimmt, glaube ich^^ wie gesagt hab die ersten zwei staffeln gesehen und weiß nichts mehr von fear the walking dead

:smile: Ach ja stimmt das haben sie begründet. Weil dann die Klimaanlagen nicht laufen? :thinking:
Naja ich mach zum Lüften auch immer die Tür auf :kappa:

also mit ende Staffel 5 befindest du dich im freien qualitäts Fall, aber hier wirds immer schlimmer

2 „Gefällt mir“

/e: Ihr dürft ihm nicht noch das letzte verbliebene Lüftchen aus den Segeln nehmen. :blush:

2 „Gefällt mir“

ach war er noch ein cooler charakter :smiley:

Aber er war auch nervig teilweise, nicht? :sunglasses:

Meine TWD Lieblingscharaktere waren/sind:

Beth
Daryl
Glenn
Rick (nicht mehr so sehr wie früher)
Alicia (FTWD)

Simon als Charakter gefällt mir aber er wird halt von den Autoren zu dummen Handlungen gezwungen…

Simon merkt halt das der Negan Stil in diesem Fall wohl einfach nicht fruchten wird, die Art und Weise ist aber trotzdem dumm.

1 „Gefällt mir“

oh gott, hab gerade den trailer für staffel 4 von fear the walking dead angeschaut und mit grausen festgestellt des es ein crossover mit morgan geben wird