The Walking Dead

das problem ist ja nicht nur die figur sondern wie das ganze geschrieben ist. es gibt nichts schlimmeres für eine serie bei der eine haupttriebfeder gefahr ist wenn sie so schlecht geschrieben ist das man so eine aussage treffen kann.

Dann wird sein Tod in der Hauptserie aber immer wahrscheinlicher. Ich glaube kaum, dass er parallel in zwei Serien mitspielen wird.

Ich frage mich auch, wie sie Morgan bei FTWD einbauen wollen. Ich habe die Serie nie gesehen, aber sie spielt doch um LA und teilweise auch in Mexiko, oder? Von Atlanta bis dorthin sind es über 3100 km… da müssen sie schon einen plausiblen Grund finden, weshalb er nach LA fährt während die ganze Welt vor die Hunde geht… :beanie: Und dann müssen sie noch erklären, warum es ihn wieder nach Atlanta zurück verschlagen hat. FTWD dürfte ja storytechnisch fast gut 2 Jahre hinter der Hauptserie spielen. Und aktuell befindet er sich ja um Atlanta… :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: alter was spielen die Produzenten da, Dialog Shuffel

Und ich habs gewusst die Schotties sind die besten, nicht gerade helle, aber dafür top Zimmer

1 „Gefällt mir“

Die komplette Szene ist einfach nur zeitverschwendung

aber es war doch so lustig

sie geht weg - negan rollt sich mit seinem fuss vorwärts - sie kommt zurück mit ihrer Zombieinstallation - negan hat sich ne Waffe und ein Bengalo gezaubert

Ja und sie fährt ihn noch schön mit dem Auto dahin, statt ihn gleich umzunieten ^^

1 „Gefällt mir“

S08E14

Vor allem wo kam der Hubschrauber her und wieso dreht er so schnell wieder ab, wenn er scheinbar auf Anweisung zum Schrottplatz kam?

Ansonsten hätte man sich das echt schenken können, obwohl man bei Negan wieder ein paar Infos bekommen hat und er ein paar Gefühle gezeigt hat.

Schade, dass wieder alle aus dem Schlamassel kamen, mir mittlerweile egal wer stirbt, Hauptsache dahingehend geschieht mal wieder was ohne Fette Einleitung.

Achja und Ideen wer bei Negan im Auto sitzt, die Trulla die Dwight enttarnt?

Simon, ganz sicher hat er Simon auf gelesen

Ja denke ich auch, der wird nächste Folge erstmal ne Abtreibung bekommen für den Schrottplatz und Hill top, vermutlich tot ^^

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht mit ihren Autos geflohen, habe ich was vergessen oder ist das einfach wieder so ein Ding was beim nächsten Mal im Rückblick aufgeklärt wird? :smiley:

Ich dachte Simon wäre es nicht, weshalb Negan seine Rückkehr auch geheimhalten wollte.

Man hat nicht gesehen wer zu Fuß und wer mit dem Auto fliehen konnte, aber so wie Negan gegrinst hat, glaube ich nicht das es jemand anderes als Simon war.

Futter für seine Frau :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein Tipp ist eher, dass er Sherry findet. Simon wird mit den anderen zurück sein. Und Negan wird dann nicht nur auf Simon, sondern auch auf Dwight wütend sein.

2 „Gefällt mir“

Sherry, das war ihr Name! Das ist nämlich auch meine Theorie und macht halt mehr Sinn in Bezug darauf, dass er eine Überraschung hat - gleich zwei Leute werden gebügelt.

War Sherry die Frau von Dwight und Negan oder die Frau die aus dem von Dwigth inszenierten Hinterhalt fliehen konnte?

Ja, sie hat deryl glaube auch bei der Flucht geholfen
Apropos, ich glaube negan hatte schon jeden mal gefangen von ricks Gruppe :grinning:

Okay, mein Gedächtnis für Namen scheint nicht mehr das zu sein, was es einmal war, wie hieß denn die, die Dwight beobachtet hat, wie er Saviors getötet hat?

Sherry ist doch dwights Frau? Die könnte es vielleicht auch sein oder halt die tusse die weiß dass Dwight gegen die saviors gearbeitet hat. Die ist ja beim Überfall entkommen und nie wieder aufgetaucht

Ja ich meinte auch Dwights Frau / Negans Frau. Macht für mich dann auch Sinn, dass die wohl im Kofferraum versteckt ist oder so (zumindest hat bei Negans Ankunft ja offenbar keiner gesehen, dass da wer auf dem Beifahrersitz ist)

  1. Ich glaube nicht dass es Sherry ist. Das würde doch von ihrer Charakter-Motivation her keinen Sinn machen. Sie hat es endlich geschafft vom Sanctuary und vor Negan zu fliehen, wieso würde sie jetzt bei ihm freiwillig mitfahren?

  2. Was ich aber auch nicht verstehe; wenn es Simon sein sollte - wieso würde er nicht auf dem Beifahrersitz sitzen?

  3. Auch Gregory kann ich mir nicht vorstellen, das wäre schlichtweg zu langweilig…?

Daher muss es nach dem Ausschlussverfahren die überlebende Laura ? sein, die nun Dwight verpfeift. Deshalb darf sie auch nicht gesehen werden, weil Negan wahrscheinlich eine Show daraus machen will bzw. darf Dwight das natürlich nicht mitkriegen. Ausserdem soll sie scheinbar in der nächsten Folge vorkommen.

Eine weitere Fan Theorie ist ja scheinbar, dass es Carl ist, der nun doch überlebt hat. Das wäre meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn und würde nach dem langen inszenierten Abschied doch erzählerisch null Sinn machen und wäre auch ziemlich unlogisch. Oder nicht? :thinking:


Aber wer weiss; am Schluss ist es einfach ein Filmfehler und sie haben die Person vergessen auf den Beifahrersitz zu setzen. :kappa: :joy:

Die Frage nach dem Beifahrersitz stellt sich bei Laura finde ich noch deutlich eher. Bei Gregory würde ich diese Inszenierung nicht verstehen, aber das ist mittlerweile ja kein Ausschlusskriterium mehr.

Dass der vermeintliche Todesschuss von Carl zu hören ist würde die Theorie um seine Person natürlich ad absurdum führen, die Theorie finde ich aber immer noch am interessantesten, je nach der Umsetzung hätte das Potenzial.

Sherry ist eigentlich schon zu lange weg und vermutlich bei den Leuten untergekommen die mit Badass-Maggie verhandelt haben.