The Walking Dead

Abwarten hihi

Von wem war denn dieser Hubschrauber der die Müllplatz-Frau abholen wollte?Gibt’s dazu was in den Comics?

Den ganzen müllplatz gibt’s im Comic nicht :laughing:

Ganz ehrlich:diese ganze Müllplatz-Idee war so schlecht,dass ich mir das schon gedacht hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dafür eine “logische” erklärung, warum die sprechen können?

der eigentliche wirkliche große Spoiler

es sind keine zombies, sondern Menschen die unter Zombies leben und wie zombies rumlaufen

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es spannend halten :grin:
@JohnnyBoy das ganze Szenario war pure zeitverschwendung ^^

2 „Gefällt mir“

Schaue gerade wieder Fear the Walking Dead und bin bei Anfang Staffel 3. Mochte die Serie eigentlich schon immer, weil die Leute einen anderen Blick auf die Apokalypse haben und mehr oder weniger smarter agieren. Das gefällt mir sehr gut. Wenn ich das jetzt mit den aktuellen Staffeln TWD vergleiche, dann ist das schon ein Klassenunterschied und Staffel 4 soll ja noch besser sein.

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge Fear the Walking Dead hat mich echt wieder gut abgeholt.

Achtung Spoiler:

Und aus irgendeinem Grund hat mich das plötzliche Ableben von Nick doch irgendwie berührt. Wahrscheinlich dadurch wie es mit dem Mädchen aufgebaut wurde und dann weil halt Freundin und Schwester dabei waren.
Hab es auch gar nicht kommen sehen. Ich mein nachdem er das mit dem Staudamm überlebt hat. ^^

Hat sie von euch jemand gesehen, was meint ihr dazu? :slight_smile:

Ok, das ist das beste, was ich in den letzten 5 Jahren zu der Serie gehört haben.
Das klingt wirklich interessant. Leider habe ich so wenig Vertrauen in die Sache, dass ich davon ausgehe, dass es nur kurz angerissen wird und dann einfach „normaler“ Krieg herrscht :smiley:

Naja Sie haben gegen negan schon eine Staffel zu viel gedreht, da werden sie hier auch zwei brauchen weil das recht umfangreich ist. Zum Glück fällt Karls Lovestory darin weg ^^ plus diese Szene :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ewwwwww! :wtf:

hö?

ich glaub nicht das das stimmt

Schlechter wirds eh nicht mehr, also wayne :kappa:

Warum auch immer, aber weitergucken werd ich wohl leider trotzdem :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

glaub ich auch nicht, aber möglich isses :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun seit Staffel mit dem Governor nicht weitergeschaut - sogar mittendrin abgebrochen. Ab und an noch ein paar Spoiler und Season Endings gelesen, aber die wie vielte Staffel ist es nun?

Keine Ahnung, was ein Andrew Lincoln danach findet, aber irgendwann ist die Geschichte von Rick Grimes auch mal auserzählt. Das wir ein Darsteller auch irgendwann mal merken, dass es da nicht weitergeht und eine Serie auch ihren Zenit überschritten hat.

Okay na dann, bye bye twd

Und am Ende macht er doch nur 2 Staffeln pause