The Walking Dead

Kommt auf’s gleiche raus, da nach Staffel 10 Schluss ist :wink:

Dann schließt er sich halt Morgan an und geht zu fear the Walking Dead :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das scheint man ja mittlerweile sogar gucken zu können…

Ging mir ähnlich. Leider haben mich die darauffolgenden dann nicht mehr so abgeholt…ich hoffe auch verdammt nochmal das sie John nicht sterben lassen, den Charakter find ich mega!

Ist ja zum Glück noch mal gut gegangen.

:slightly_smiling_face:
Und ich finde Morgans Charakter hat sich besser eingefügt als ich afangs dachte/befürchtete.

Ja total. Als ob er nie woanders war…aber es wird ja ein Treffen beider Gruppen geben…zumindest hab ich das mal gelesen, das sowas geplant sei.

Ich hab ein wenig Angst vor dem Charakter des kleinen Mädchens…könnte wieder so ein nerviger sinnlos Charakter werden…ich bin auf jefenfall mehr gespannt als bei tWD wie es nun weiter gehen wird.

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr für fear The Walking Dead nicht vielleicht nen eigenen thread aufmachen?

von der comic con

finde es schon interessant das der anders ist als die früheren, er macht ein ganz klein wenig hoffnung

1 „Gefällt mir“

Sie ist wie so vieles bei der Serie wieder auferstanden :scream:

1 „Gefällt mir“

noch nicht auf gestanden, aber es gibt ein zombieknurren

1 „Gefällt mir“

Trailer machen können sie… Jetzt hab ich wieder ein kleines bisschen Bock gekriegt. :sweat_smile:
Immerhin sind einige neue Gesichter am Start.

1 „Gefällt mir“

Habe die TV-Serie nach der dritten (oder war es die vierte??) Staffel abgebrochen, weil mich die Charaktere und das Story-Pacing vollkommen genervt haben. Das zugehörige SpinOff Fear the Walking Dead habe ich auch nicht geschaut, weil es mir nicht soo 100% angesprochen hat und vom Original eher etwas abgeschreckte.

Vor wenigen Wochen habe ich mir das erste Kompendium der The Walking Dead-Comics mir geholt, wo die ersten 48 Issues/Hefte beinhaltet, und war beim kurzen “reinschnuppern” geflasht. Wie toll die Charaktere und das World-Building geschrieben wurde. Werde mir den restlichen Teil und die anderen Kompendiums der Serie noch nachholen.

Warum ich diesen Thread wieder beleben möchte ist folgendes:

Heute hat AMC preisgegeben, dass Filme und weitere TV-Serien im Plannngen sind. Aktuell suchen Sie nach Partner, um diese Projekte zu realisieren.

Wie wäre es mal mit einer animierten Umsetzung der Comics, der sowohl die Story als auch die Charaktere 1:1 umsetzt?

Scott Wilson, der Darsteller von Hershel Greene aus The Walking Dead war gestern im Alter von 76 gestorben. Er war an Leukämie erkrankt
https://www.n-tv.de/leute/The-Walking-Dead-trauern-um-Serien-Star-article20658157.html

ohhh :cry: rückblickend war er einer meiner Lieblinge bei TWD

1 „Gefällt mir“

Nooooo! :beanfeels:

Mochte die Figur und den Darsteller sehr. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Heute geht es weiter :flushed:

womit? Kappa

Game of Thrones geht doch erst im April weiter. :kappa:

Mit der besten Serie der Welt :donnie:

Breaking Bad? :nicenstein: