The Walking Dead

Also Folge 3 fand ich tatsächlich auch wieder etwas besser, habe auf jeden Fall wieder Bock auf die nächste Folge.

Sorry irgendwie spinnt der Spoiler bei mir mobil, deshalb Achtung:

SPOILER

[spoiler]Insbesondere die Geschichte um die Müll-Lady könnte Potential haben, betreffend des Helis und den A und B Menschen, da wird teilweise auch gut was aus vergangenen Staffeln aufgegriffen. Der Container in Terminus mit dem A beispielsweise. Ich rechne damit, dass wir jetzt durch Gabriel erfahren werden, was es heißt ein A zu sein.

Daryl und Maggie könnte auch interessant werden, aber ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

Natürlich sind auch wieder ein paar dumme Sachen passiert, aber das die Auseinandersetzungen mit den Zombies sich schon lange jeder Logik entziehen ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt.[/spoiler]

Ist es jetzt so weit? :face_with_hand_over_mouth:

rick stirbt?

Wäre dann nicht die Serie zuende?

ich glaube leider nicht

damn…

1 „Gefällt mir“

Das wäre so ziemlich der dümmste Tod in einer Serie oder einem Film ever :joy:. Selbst die Tode bei Deadpool 2 waren nicht so schlimm :joy:

hahahhaa…das war mal wieder so palle.

dafür war aber der druck der musik und die masse doch schön drückend, das machte spass.

War ne richtig tolle Folge gestern :slight_smile: und Rick ist nicht gestorben sondern könnte wieder kommen?

Also, ich muss echt sagen, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, dass sie die Serie, meiner Meinung nach, dadurch tatsächlich gerettet haben.
Ich hab gestern so hart abgefeiert und auch der Teaser für die nächsten Folgen war richtig geil. Jetzt kann man sich wieder richtig drauf freuen :heart_eyes:

Gab da gestern noch die News ob und wie es mit Rick weiter gehen könnte.

Link zur Spoiler News:

Nachdem in den letzten Folgen so gut wie nichts passiert ist, fand ich die neue Folge echt gut.

Ich fand die Situation zwischen Negan und Maggie interessant, war tatsächlich sehr gespannt was mit Rick passiert und den Twist am Ende habe ich auch nicht erwartet. Ich bin nach langer Zeit mal wieder wirklich gespannt was als nächstes passiert.

2 „Gefällt mir“

kann man nicht anklicken, durch die Spoiler-Markierung…

Links in Spoilern kann man mit “Rechtsklick, Link in neuem Tab öffnen” ansehen.

1 „Gefällt mir“

Das Ende hat mich wieder gekillt :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

S09E05

Die Folge hat mir tatsächlich wieder besser gefallen, ich fand Episode 4 war schon wieder eine ganz gute Steigerung.
Natürlich war diese ganze Story um Rick schon an einer wirklich harten Grenze zu Logik und Realität und vermutlich darüber hinaus, aber die Inszenierung und Auflösung war an für sich ziemlich gut gemacht. Vor allem auch das Ende mit dem Heli hatte etwas ziemlich surreales in der TWD-Welt. Bin auf jeden Fall gespannt wie es nächste Woche weitergeht, insbesondere in Anbetracht des mehrjährigen(?) Zeitsprungs. Die Serie macht wirklich wieder halbwegs Spaß, ich hatte eigentlich schon langsam damit abgeschlossen.

Ich habe heute auch die letzten beiden Folgen gesehen und fand sie okay bis geht echt nicht.

Wie Rick in Situation seiner Verletzung kam war schon super dämlich und auch das kleine Easteregg zu Staffel zwei als er zu Daryl sagt ‘Bruder’ sagt, wirkte seht crinchy.
Den weiteren weg von Rick in Folge 5 fand ich dann aber doch ganz gut gemacht, auch wenn sie am ende alles wieder ruiniert haben.
Herschel und Shane fand ich besonders toll, fand es aber interessant das man Carl nicht noch mal sah.
Ab der Brücke wurde es aber wieder so schlecht, erst das Dynamit was da zufällig rum lag, dann der Hubschrauber den keiner sah und das er es nun doch überlebt hat.

Was wiederum ganz gut ist mit dem Zeitsprung. Jetzt muss man nicht wieder 5 Folgen weinende Charaktere beobachten, die den Verlust verarbeiten.

Es das nicht schon mal das sie immer so szenen aus der zukunft eingestreut haben? Ich wäre mir noch nicht sicher das es keine heularien gibt

Also das wars jetzt echt mit rick? ^^ komische Maßnahme ihn so rauszunehmen.