The Witcher: Monster Slayer Sammelthread

Kann man Gegenstände verkaufen?

Habe nichts dergleichen bis jetzt gesehen.
Man kann allerdings im Shop für Münzen seinen Inventarplatz vergrößern. Das ist ja bei solchen Spielen leider meist der Standard. :beansad:

Moin Leute! Gerne könnt ihr mich auch Adden, um Rohstoffe zu traden. Habe bereits jede Menge und tausche gerne alle 24h ein Paket mit euch!
Mein Code: 1009 6312 8055

LG und viel Spaß beim zocken!

Das InventR ist ja super schnell voll :simonugh:

Moin zusammen, ich habe auch mal mit dem Game angefangen, und bin auch auf der Suche nach Freunden. :wink: Meine ID ist: 0009 9128 7001.

Mahlzeit bin dabei
0038 0128 7641

Moin, ich bin auch neu dabei. Gerade Level 3, und nächste Woche im Urlaub mal etwas intensiver mit befassen. Die Codes, die ihr hier geposted habt, habe ich schon hinzugefügt. Wenn mich sonst noch jemand hinzufügen möchte:

0115 3129 7841

Kuss auf die Nuss

Hab einigen von euch jetzt schon paar Pakete geschickt, lieb wie ich bin.

Gibt es irgendwo eigentlich Fähigkeitspunkte zu verteilen? Wenn man genügend von einem Monster tötet bekommt man ja angeblich ein Fähigkeitspunkt :thinking:

Wenn du im Menü auf Fähigkeiten gehst, dann kommst du zu den Talentbäumen. :doge_finger_guns:

Kann dir aber nicht sagen, was man am Anfang am besten leveln sollte. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke dir.

Beleidigung folgt, sobald ich mich verskillt habe.

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Okay, durch viel Craften kann man das Inventar einigermaßen unten halten :smiley:

Das dauert aber ewig

Joa, aber jedes Öl was man craftet macht ja 10+ Inventarplätze frei.

Wenn man eh nur alle 60 Min mal ein Monster haut reichts. :smiley:

Hey Leute!

Mein Code ist 1610 1371 4300

Kann man so Spiele auch von zu Hause aus spielen?
Wenn man nicht die Zeit hat herum zu laufen?

Nee, leider nicht.

Deshalb spiel ich das auch nur 2 x am Tag :smiley:

Wobei man immer mal wieder reingucvken kann, ob was direkt neben einem gespawnt ist.

Ich glaube ja mir ist das Gameplay zu „anstrengend“ :sweat_smile:

Das ist mir viel zu hektisch und zu viel rumgefuchtel, als das man das so halb brainafk beim gehen machen könnte.

Muss quasi immer stehenbleiben wenn ich son Monster hauen will, das gefällt mir nicht so gut

1 „Gefällt mir“

Hey spiele das Game jeden Tag mehrmals beim Gassi gehen oder von Zuhause halt und finde es bis jetzt für nen casual Handy Gamer ganz gut :+1:
Hier mein Code: 2953 5106 1810

Hier lesen anscheinend echt viele mit - ganz schön viele Anfragen bekommen :smiley: nice.