The X-Files - oder: Musk faschisiert das Internet

beleuchtung von oben, leuchtstoffröhre, schatten der beiden hellhäutigen sind ja auch gleich

und das ein oberkörper viel bleicher ist als die beine dürfte ja bei den meisten Leuten so sein, weil man viel öfter kurze Hosen an hat, statt kurze Hose plus Oberkörperfrei

Auf jedenfall scheint Zuckerberg es ernst zu nehmen.
Vermute Musk wird im letzten Moment aus irgendwelchen medizinischen Gründen absagen, weil sonst wird das eine Zerstörung.

Gibt für den Fight denn schon nen richtigen Termin? Ich glaub ja immer noch, dass das nur Getrolle ist.

Klar, bei den anderen beiden finde ich passen die Hauttöne und die Schatten aber noch zusammen.
Bei Zuck eben für mich nicht mehr.

Man sollte meinen das Konzept „Kurze-Hosen-Bräune bei gleichzeitiger Oberkörper-Bleiche“ wär zumindest hier im Forum bekannt

7 „Gefällt mir“

Naja, der macht schon was länger Kampfsport

1 „Gefällt mir“

lol

2 „Gefällt mir“

Wenn Zuckerberg den Kampf wirklich stattfinden lassen will, wäre es dann nicht schlauer gewesen das ganze runterzuspielen anstatt hier so zu posen? Mit dem Wissen wird doch Musk nie zusagen bzw das ganze platzen lassen :smiley:

naja, wenn musk den Schwanz einzieht, ist das moralisch ja trotzdem ein Win fürZuckerberg.

Aber ja, fatsuit und Joggingklamotten und dann beim einlaufen in den Ring, robe auf und Sixpack und co, da würde Musk schauen :wink:

Musk und trump haben vince mcmahon als PR berater🙈

naja bei mma kann die masse am boden ein vorteil sein

1 „Gefällt mir“

Ist keine Kunst, wenn er 99 mal so viel besitzt und Zeit hat, wie 99% des Forums mal 99.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob eine Multiplikation mit 99 genügt, um auszudrücken, wie viel mehr er hat als der Durchschnittsdulli.

Ob er soviel mehr Zeit hat würde ich nicht mal wetten. Also nicht sollte er meta noch selbst leiten

ja das stimmt natürlich,
perfektes gesundes Essen
personal trainer
bestes equipment
massagen
etc etc

trotzdem muss man den willen aufbringen.

Ein GRR Martin konzentriert sich lieber auf viel Essen und gut trinken, und seinem Lieblingsfootballteam hinterherreisen.

Twitter no longer has a media relations department. The company responded to a request for comment with a poop emoji.

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

so beantworte ich ab jetzt auch meine E-Mails

:moneybag: 64k :coolgunnar: dann werd ich auch bald Milliardär

Im besten Fall hauen alle ab und hinterlassen eine Plattform voller Konservativer, die dafür bezahlt werden, gegenseitig ihre Flatulenzen zu riechen