The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Würde mich nicht wundern, wenn das bereits in manchen Ecken gemacht wird :beanderp:

Aber noch nicht als bezahlte Werbung, vermute ich :eyes:

1 „Gefällt mir“

ich denke das kommt weil sowas in den usa legal ist?

Also in Sachen Werbung wirds wirklich langsam wild auf twitter
Das hatte ich heute in der timeline …

was verdient musk da noch? mehr als peanuts können es ja wohl kaum sein, wenn man auf sowas angewiesen ist

Klar ist das nicht viel. Zur Erinnerung: Nachdem Disney seinen Werbedeal gekündigt hat haben sich ja der Incel-König und seine ganzen Freunde zusammengetan um Werbung zu schalten und so den Verlust auszugleichen. All diese gemeinsame Anstrengung hat nichtmal für 10% von dem gereicht was Disney gezahlt hat. Und wie wir wissen war Disney nicht das einzige große Unternehmen das ausgestiegen ist, da waren noch zahlreiche mehr.

Und natürlich sind diese „peanuts“ auf den ersten Blick besser als nichts, aber auf lange Sicht wird das auch dei verbleibenden seriösen Werbekunden verjagen wird. Das perfekte Beispiel für eine Abwärtsspirale.

Da ich selten was noch schreibe, bin ich es nicht gewohnt, dass Bots meine Beitäge liken, nervt halt schon. Kann man da noch mehr machen, als diese zu melden?

1 „Gefällt mir“

Blocken Falls es immer die gleichen sind. Melden bringt nichts

1 „Gefällt mir“

Alter. Da hat sich eine japanische Firma „Gehirn“ genannt und diese App entwickelt, die „NERV“ heißt und deren rotes Logo frappierend an Neon Genesis Evangelion erinnert? Ich dachte erst, das ist eine Fakenachricht.

Die haben echt Humor.

1 „Gefällt mir“

Eine der erfgreichsten Punkbands besingt linke Themen

:exploding_head:

Aber seinem Beittag zu urteilen weiß er auch nicht, gegen welche Maschine RatM geraget hat…
:beanfriendly:

Wahrscheinlich gegen einen Drucker :kappa:

3 „Gefällt mir“

Fuck the System. Wenigstens n bisschen

Finde ich auch komplett richtig so. Heutige Drucker werden ausgenutzt und müssen sich dazu herablassen, dass auf ihnen böse Killerspiele wie DOOM abgespielt werden!

Trump hat sich auch nie beschwert und der wurde sogar in ein Musikvideo eingebaut :sweat_smile:

Nene, sie demonstrieren ja gegen Drucker, nicht für deren Freiheit.

Ich muss gerade an das Video von Trump-Supportern denken, die zu „killing in the name of“ getanzt haben.

Zeit für den Klassiker:

5 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Wie genau läuft das dann eigentlich ab? Tesla kann doch unmöglich 1,6 Mio Autos bei sich parken

Eventuell reicht ja ein OTA-Update (Over-the-air). :eyes: