The X-Files - oder Musk zerstört das Internet

Allzu kaufinteressiert scheint Musk ja nicht

1 „Gefällt mir“

Warum auch, er hat die ganzen Daten doch eh schon :kappa:

2 „Gefällt mir“

na mal sehen ob der Typ seine Drohung war macht und ob es dann tatsächlich Strafen für Twitter gibt

kann man mal machen
Aber sind sicher eh nur die bösen Trolle daran schuld

1 „Gefällt mir“

Die Bots könnens ja nicht sein, denn die hat er alle besiegt :kappa:

1 „Gefällt mir“

er ist dabei aber immer noch der troll mit dem meisten geld, und somit macht, von allen.

Das ganze schöne imaginäre Geld :upside_down_face:

Hätte er das mal lieber in Forschungs- und Hilfsprojekte gesteckt, statt auf Twitter zu trollen… :confused:

ja das ist es auch was mich an solchen Artikeln immer stört
Meist hat kein Mensch irgend einen Dollar verloren, die Aktie steht halt nicht mehr da wie vorher und oft ist das nach nem halben Jahr wieder vorbei,

Das Tesla so viel verloren hat, wird ja nun auch nicht nur an Musk liegen. Aber ich denke schon, das da ein großer Anteil an Leuten war, die vor allem an ihn geglaubt haben und die das jetzt etwas realistischer einschätzen.

Was glaubt Musk eigentlich was passieren wird? Dass die Vermieter sagen „Ihr zahlt nicht? Ja gut, dann dürft ihr die Räumlichkeiten natürlich kostenlos nutzen.“ Und vor allem, wer wird denn nach solchen Aktionen Twitter überhaupt noch was vermieten wollen? Oder gibt es irgendein Schlupfloch, was ich übersehe und am Ende kommt er damit tatsächlich durch?

Kann man einen Tesla auch bekommen ohne zu zahlen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wohl das alte problem mit
hast du 10 000 schulden, hast du ein problem, hast du 10 millionen schulden, hat die bank ein problem.

Der Vermieter kann eventuell musk rausklagen, aber dann hat er eventuell keinen mieter parat für ein riesen gebäude,
weiter laufende kosten und die entgagenen mieteinnahmen fehlen ihm auch noch.

die hat er doch jetzt auch, wenn Twitter weiter drin ist und nicht zahlt.

Ja, aber Musk will ja wahrscheinlich einfach nur ne Mietsenkung. Quasi wir zahlen nicht bis die Miete um 20% gesenkt wird.

Schade, dass das nicht als Mieter in Großstädten geht. :smiling_face_with_tear:

Solche Genie-Moves kann man halt nur machen, wenn man schon Milliardär ist. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber noch kann man auf gütliche einigung hoffen,
sobald er ihn rauskickt, ist diese chance weg.

Die Peanuts für das Gebäude hätte er bei seinen 44 Mrd. ja gleich mitgeben können :upside_down_face:

Wenn er Homeoffice erlauben würde, bräuchte er die Büros gar nicht :nerd_face:

Nein der will erstmal auf allen möglichen Wegen kosten sparen. Er zahlt für das Gebäude in San Francisco nicht nur keine Miete, er hat auch die Hausmeister entlassen.

1 „Gefällt mir“

Würde auch gern zumindest die Nebenkosten aussetzen, für die Zeit, in der ich nicht in der Wohnung bin :upside_down_face: